MK3 sprang nicht an.

Diskutiere MK3 sprang nicht an. im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe heute mittag meine Supra in der Tiefgarage abgestellt. Wollte dann irgendwann wieder starten...Nichts! :) Grüße von Wolfgang

1. #1 Climber, 29.10.2002
    Climber

Climber Guest

Hallo Leute, habe heute mittag meine Supra in der Tiefgarage abgestellt. Wollte dann irgendwann wieder starten...Nichts! :) Grüße von Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: MK3 sprang nicht an.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris@supra

Hatte ich auch schon goil nicht. Nur mein Wagen sprang vor 30Minuten noch an und auf einmal nichts! Und das am Sonntag wenn man keine Ersatzbatterie bekommt.

4. #3 Climber, 29.10.2002
    Climber

Climber Guest

Nabend Chris, ja war ein " scheiss " Gefühl. :D

P.S. Wenn Du mal ne neue Supra schlachtest, merk mich vor für ne ""FRONTLIPPE"" Bis später.

5. #4 Goorooj, 30.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    kommt vor.

gottseidank habe ich ein ladegerät.

da ist eine gewisse grenze bei der spannung: drüber springt sie an, drunter versucht sie´s gar nicht erst... zicke halt :D

6. #5 Grizzly, 30.10.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

H Leute, bei mir hat es ab und zu geholfen an den Polklemmen zu wackeln.<br />Hilft aber nur wenn die Batt. Kontaktprobleme hat.

Gruß Grizzly

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 30.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Nana, Du fährst doch wohl nicht mit losen Polklemmen durch die Gegend? Gerade Du als Supra-Schrauber, Grizzly! :D

9. #7 HASEHASESUPRASE, 01.11.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Kann ich nur immer wieder sagen.

Wenn sie nicht anspringt. An den Kabeln vom Nockenwellensensor wackeln. Und auch mal am LMM und evtl aM Drosselklappensensor.

Bei mir ist es der Nockenwellensensor, der mir Probleme bereitet. Dann springt die Supra nicht an oder bleibt auch mal stehen.

Jetzt habe ich die Kabel unter Zug etwas verklemmt und jetzt gehts ohne Probleme weiter. :D :D :D :D

Thema:

MK3 sprang nicht an.

Die Seite wird geladen...

MK3 sprang nicht an. - Ähnliche Themen

1. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  2. Supra Mk3 Tuning

Supra Mk3 Tuning: Hallo an alle :) Und zwar hätte ich eine Frage die glaube ich zu genüge in diesem Forum gestellt wurde und wo auch bestimmt einige schon nervt,...
  3. Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe: Hi, habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden. Bin...
  4. Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe

Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite.
  5. Wischerarme/Wischerblätter MK3

Wischerarme/Wischerblätter MK3: Hi zusammen, Kumpel richtet gerade seine MK3 für den TÜV her und da ist die Frage aufgekommen wie man da Standard- Wischerblätter montieren kann?...