MK3 sprang nicht an.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Climber, 29.10.2002.

  1. #1 Climber, 29.10.2002
    Climber

    Climber Guest

    Hallo Leute, habe heute mittag meine Supra in der Tiefgarage abgestellt. Wollte dann irgendwann wieder starten...Nichts! :) Grüße von Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 29.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon goil nicht. Nur mein Wagen sprang vor 30Minuten noch an und auf einmal nichts! Und das am Sonntag wenn man keine Ersatzbatterie bekommt.
     
  4. #3 Climber, 29.10.2002
    Climber

    Climber Guest

    Nabend Chris, ja war ein " scheiss " Gefühl. :D

    P.S. Wenn Du mal ne neue Supra schlachtest, merk mich vor für ne ""FRONTLIPPE"" Bis später.
     
  5. #4 Goorooj, 30.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    kommt vor.

    gottseidank habe ich ein ladegerät.

    da ist eine gewisse grenze bei der spannung: drüber springt sie an, drunter versucht sie´s gar nicht erst... zicke halt :D
     
  6. #5 Grizzly, 30.10.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    H Leute, bei mir hat es ab und zu geholfen an den Polklemmen zu wackeln.<br />Hilft aber nur wenn die Batt. Kontaktprobleme hat.

    Gruß Grizzly
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 30.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nana, Du fährst doch wohl nicht mit losen Polklemmen durch die Gegend? Gerade Du als Supra-Schrauber, Grizzly! :D
     
  9. #7 HASEHASESUPRASE, 01.11.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur immer wieder sagen.

    Wenn sie nicht anspringt. An den Kabeln vom Nockenwellensensor wackeln. Und auch mal am LMM und evtl aM Drosselklappensensor.

    Bei mir ist es der Nockenwellensensor, der mir Probleme bereitet. Dann springt die Supra nicht an oder bleibt auch mal stehen.

    Jetzt habe ich die Kabel unter Zug etwas verklemmt und jetzt gehts ohne Probleme weiter. :D :D :D :D
     
Thema:

MK3 sprang nicht an.

Die Seite wird geladen...

MK3 sprang nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

    Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...