MK3 Sitzheizung???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Phoenix, 06.01.2003.

  1. #1 Phoenix, 06.01.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ichhabe letztens bei mir den Fahrersitz rusgebau und habe festgestellt, das unten auser den Kabeln für die Sitzverstellung noch 3 Kabel mit stecken rausgucken. Jetzt wollte ich mal wissen, ob die für die Sitzheizung sind die es in anderen Moddelen ja gibt?

    CU Phoenix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 06.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    es gab modelle mit originaler sitzheizung. Aber ich denke nicht, das die modelle ohne sitzheizung trotzdem die heizmatten im Sitz verbaut haben. <br />Außerdem hätte (war glaub ich Peter Hähnel?) dann ja nicht erst aufwendig da selber was reinbauen müssen.<br />Vielleicht wurde dein sitz allerdings ja schon mal getauscht, und du hast nun einen mit ner heizung drin...
     
  4. #3 Bleifuss, 06.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch Interessieren denn genau dieses Kabel ist mir auch schon aufgefallen. <br />Vielleicht hat sich da ja schon wer schlau gemacht?

    Gruss Bleifuss
     
  5. #4 Phoenix, 06.01.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mal nachzuschauen. Dir Bezüge sind sowieso nicht mehr die Schönsten. Dann habe ich ja wenigstens nen Grund die mal neu zubeziehen zu lassen.

    CU Phoenix
     
  6. #5 andi k., 06.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    durchmessen mit ohmmeter <br />wiederstand mit dem sollwert für die heitzkissen vergleichen<br />strom anschliessen un popo test
     
  7. #6 Tackbuster, 06.01.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  8. #7 Andreas-M, 06.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    popo-test... ;)
     
  9. #8 andi k., 06.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    och bei 20amp hauts eh die sicherung raus :P brutzel halt ein bisschen
     
  10. #9 Bleifuss, 07.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ihr macht mir Freude :D :D :D <br />Bei den Temparaturen im Moment wären vielleicht 380V angesagt.... :D :D :D

    Gruss Bleifuss
     
  11. #10 HASEHASESUPRASE, 07.01.2003
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitzheizung ist meines Wissens nach nur in Canada und Skandinavien verbaut worden.

    Da aber alle Modelle den gleichen "rumpf" haben, ist das Kabel da schon drin.

    Kabel für die Heizung sollten auch da sein, wo sonst der TEMS- Schalter sitzt....
     
  12. #11 Bleifuss, 07.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh, also ist die heizung im Sitz NICHT verbaut..... richtig?<br />Schade, sonst hätte man ja nur die Schalter besorgen müssen.

    Gruss Bleifuss
     
  13. #12 Phoenix, 07.01.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Also wo normalerweise die Schalter Sitzen sollten habe ich keine Kabel. Aber warum sollten die den Kabel reinbauen wo sie keinen zweck haben??? ?( ?(

    Bei nem Bekannten habe ich heute mal nachgeguck und bei seiner (wurde ungefähr 2 Wochen vor meiner das erstemal zugelassen sind die Kabel nich vorhanden.

    Ist das nun ne Heizung oder nicht oder muß ich jetzt runter in die kälte und meinen Sitz aufschneiden um zu sehen ob das eine ist???
     
  14. #13 sar@supra3.0l, 08.01.2003
    sar@supra3.0l

    sar@supra3.0l Guest

    heizung auch ich haben will!! :D :D

    Nee, aber son kabel habe ich auch da unten zuviel... :D :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 willybauss, 08.01.2003
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    wer keinen Schalter hat, hat auch keine Heizmatten im Sitz. Die sind recht teuer, sowas wird nicht umsonst verbaut. Wer sich eine Heizung in ordentlicher Qualität nachrüsten will (die auch nach dem 3. Winter noch heizt), bezahlt beim Sattler locker 100€ pro Sitz. Ist aber etwas Bastelei, weil die Sitzbezüge nicht so ganz einfach gestrickt sind.
     
  17. #15 andi k., 09.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    im sitz is zu 99%keine id doch immer so es sind bei jedem modell die gleiche kabelbäume verlegt nur fehlen am einen ende die schalter und am anderen die geräte

    zb eben schalter-kabel-heizkissen<br />das kabel ist da aber der rest nicht
     
Thema:

MK3 Sitzheizung???

Die Seite wird geladen...

MK3 Sitzheizung??? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  3. ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG

    ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG: Ich biete zwei Sitzheizungen (Sitzunterteile) an. Beide sehen aus wie neu. Der Neupreis für ein Sitzunterteil beträgt ca. 1150 Euro Quellenangabe:...
  4. Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung

    Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung: Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung oder original Toyota Sitzheizung.
  5. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...