MK3 Schwungscheibe & alternative

Diskutiere MK3 Schwungscheibe & alternative im Motor Forum im Bereich Technik; wie ich schon gepostet hatte war meine kupplung hinüber.<br />gestern wollten wir die kupplung mal schnell wechseln, war in knapp einer stunde...

1. Gast

Gast Guest

wie ich schon gepostet hatte war meine kupplung hinüber.<br />gestern wollten wir die kupplung mal schnell wechseln, war in knapp einer stunde draussen, war die schwungscheibe richtig blau angelaufen und hatte viele kleine risse.<br />da viel mir sofort ein satz von meiner ollen ein.<br />ich habe mich schon gewundert warum der wagen nicht zieht, ich habe gas gegeben und da kam fast nichts. *arg* X( <br />auf jeden fall brauche ich jetzt eine neue schwungscheibe.<br />jetzt kommt mir die frage auf soll ich wieder eine serienschwungscheibe nehmen oder so ein leichtgewicht aus alu?<br />ich habe circa 300ps, kann ich dafür eine alu schwungscheibe benutzen und wie wirkt sich das auf das leerlaufverhalten aus?<br />wie sieht das preislich aus zwischen original und alu?<br />wo würde ich auf die schnelle eine alu schwungscheibe herbekommen?

so ein mist, jetzt habe ich nächste woche urlaub aber kein auto.

Mike

2. Anzeige

3. #2 Christian, 20.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

Moin,

also ein lightened flywheel ist immer zu empfehlen, damit der Wagen leichter und schneller hochdreht ! Die ganzen Horrorstories über schlechten Lauf und Verlust der Endgeschwindigkeit kann ich nicht bestätigen und wenn es sie gibt dann so minimal, daß Du davon nix merkst - frag mal ThomasV8, der hat eine im MK4 !

empfehlenswert sind grundsätzlich: FIDANZA (400&#8364 ;) , UNORTHODOX RACING (550&#8364 ;) und MUELLER (550&#8364 ;) . Ich persönlich verbaue bald das Fidanza !

Bekommen kannst Du die Teile von mir - meld Dich einfach per email !

Gruß Christian

4. Gast

Gast Guest

@Christian<br />email ist draussen.

ohne auto ist wie stubenarrest.

Mike

5. #4 Christian, 20.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

bin dran - Antwort kommt !

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 Schwungscheibe & alternative

Die Seite wird geladen...

MK3 Schwungscheibe & alternative - Ähnliche Themen

1. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  2. Supra Mk3 Tuning

Supra Mk3 Tuning: Hallo an alle :) Und zwar hätte ich eine Frage die glaube ich zu genüge in diesem Forum gestellt wurde und wo auch bestimmt einige schon nervt,...
  3. Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe: Hi, habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden. Bin...
  4. Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe

Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite.
  5. Wischerarme/Wischerblätter MK3

Wischerarme/Wischerblätter MK3: Hi zusammen, Kumpel richtet gerade seine MK3 für den TÜV her und da ist die Frage aufgekommen wie man da Standard- Wischerblätter montieren kann?...