MK3 - Scheinwerferlampen tauschen

Diskutiere MK3 - Scheinwerferlampen tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Erst die Blende(4Schrauben)u.dann den Rahmen der den Reflektor hält(4Schrauben oben u. unten 2Stück)dann kannste den Reflektor nach vorne raus...

1. #1 Supra666, 20.11.2002
    Supra666

Supra666 Mitglied

Erst die Blende(4Schrauben)u.dann den Rahmen der den Reflektor hält(4Schrauben oben u. unten 2Stück)dann kannste den Reflektor nach vorne raus nehmen,mußt dann nur noch den Stecker von der Birne abziehen.Viel Spaß!

2. Anzeige

3. #2 antibrain, 20.11.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Tron: Machs einfach.. dauert nur 10min!

4. #3 Bleifuss, 20.11.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

4 Schrauben für die Blende und dann 2 Schrauben oben und 2 Schrauben unten. Pass auf die Dinger sind sehr klein, nicht dass sie Dir runter fallen!

Gruss Bleifuss

5. Tron

Tron Mitglied

Ok, Danke Leute!<br />Also genau so, wie ich mir das schon dachte.

Hm, wenn ich jetzt erzähle, daß ich mal ein Auto hatte, bei dem man zum Wechseln einfach nur reingreifen mußte, glaubt mir das bestimmt keiner ;)

6. Tron

Tron Mitglied

Hi, Leute

nur eine kurze Frage, bevor ich morgen losbastele - wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, muß man zum Lampentausch erst die Blende abschrauben (4 Schrauben), dann die Scheinwerferhalterung (2 Schrauben) und muß dann zum Wechseln den Scheinwerfer komplett rausziehen?

Obwohl - lieber vorher mal gucken, ob es nicht doch die Sicherung ist (obwohl eher unwahrscheinlich).

7. Tron

Tron Mitglied

ok, Licht geht wieder :)

Aber eigentlich sollte ich die linke Birne auch gleich mittauschen - mit der neuen Birne ist der rechte Scheinwerfer doch deutlich heller als der linke...

8. Chris@supra

Immer beide birnen tauschen, ansonsten beisst du dir in 3-4 Wochen in den ar.... Die alte wird dann auch ihren geist aufgeben. Habe ich schon zweimal erlebt. ;)

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 karsten w, 20.11.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

KLARO, immer paarweise tauschen.

11. #9 Bleifuss, 20.11.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Es werde Licht!!!<br />Gratuliere...... immer beide wechseln, bringt mehr Geld, dem der Dir das Teil verkauft! ;)

Gruss Bleifuss

Thema:

MK3 - Scheinwerferlampen tauschen

Die Seite wird geladen...

MK3 - Scheinwerferlampen tauschen - Ähnliche Themen

1. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  2. Supra Mk3 Tuning

Supra Mk3 Tuning: Hallo an alle :) Und zwar hätte ich eine Frage die glaube ich zu genüge in diesem Forum gestellt wurde und wo auch bestimmt einige schon nervt,...
  3. Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe: Hi, habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden. Bin...
  4. Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe

Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite.
  5. Wischerarme/Wischerblätter MK3

Wischerarme/Wischerblätter MK3: Hi zusammen, Kumpel richtet gerade seine MK3 für den TÜV her und da ist die Frage aufgekommen wie man da Standard- Wischerblätter montieren kann?...