MK3 - Scheinwerferlampen tauschen

Diskutiere MK3 - Scheinwerferlampen tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Erst die Blende(4Schrauben)u.dann den Rahmen der den Reflektor hält(4Schrauben oben u. unten 2Stück)dann kannste den Reflektor nach vorne raus...

  1. #1 Supra666, 20.11.2002
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Erst die Blende(4Schrauben)u.dann den Rahmen der den Reflektor hält(4Schrauben oben u. unten 2Stück)dann kannste den Reflektor nach vorne raus nehmen,mußt dann nur noch den Stecker von der Birne abziehen.Viel Spaß!
     
  2. Anzeige

  3. #2 antibrain, 20.11.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @Tron: Machs einfach.. dauert nur 10min!
     
  4. #3 Bleifuss, 20.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    4 Schrauben für die Blende und dann 2 Schrauben oben und 2 Schrauben unten. Pass auf die Dinger sind sehr klein, nicht dass sie Dir runter fallen!

    Gruss Bleifuss
     
  5. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke Leute!<br />Also genau so, wie ich mir das schon dachte.

    Hm, wenn ich jetzt erzähle, daß ich mal ein Auto hatte, bei dem man zum Wechseln einfach nur reingreifen mußte, glaubt mir das bestimmt keiner ;)
     
  6. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute

    nur eine kurze Frage, bevor ich morgen losbastele - wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, muß man zum Lampentausch erst die Blende abschrauben (4 Schrauben), dann die Scheinwerferhalterung (2 Schrauben) und muß dann zum Wechseln den Scheinwerfer komplett rausziehen?

    Obwohl - lieber vorher mal gucken, ob es nicht doch die Sicherung ist (obwohl eher unwahrscheinlich).
     
  7. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ok, Licht geht wieder :)

    Aber eigentlich sollte ich die linke Birne auch gleich mittauschen - mit der neuen Birne ist der rechte Scheinwerfer doch deutlich heller als der linke...
     
  8. Chris@supra

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Immer beide birnen tauschen, ansonsten beisst du dir in 3-4 Wochen in den ar.... Die alte wird dann auch ihren geist aufgeben. Habe ich schon zweimal erlebt. ;)
     
  9. #8 karsten w, 20.11.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    KLARO, immer paarweise tauschen.
     
  10. #9 Bleifuss, 20.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Es werde Licht!!!<br />Gratuliere...... immer beide wechseln, bringt mehr Geld, dem der Dir das Teil verkauft! ;)

    Gruss Bleifuss
     
Thema:

MK3 - Scheinwerferlampen tauschen

Die Seite wird geladen...

MK3 - Scheinwerferlampen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

    Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe: Hi, habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden. Bin...
  2. Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe

    Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite.
  3. Wischerarme/Wischerblätter MK3

    Wischerarme/Wischerblätter MK3: Hi zusammen, Kumpel richtet gerade seine MK3 für den TÜV her und da ist die Frage aufgekommen wie man da Standard- Wischerblätter montieren kann?...
  4. Suche Supra MK3 Benzintank Tank

    Suche Supra MK3 Benzintank Tank: Hallo, ich suche für meine TOY Supra Mk3 einen Tank. Der Stahl Tank ist undicht. Wer einen hat der für meine 08/1986 gebaute Supra passt wäre...
  5. Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3

    Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf...