MK3 - Scheinwerferlampen tauschen

Diskutiere MK3 - Scheinwerferlampen tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Erst die Blende(4Schrauben)u.dann den Rahmen der den Reflektor hält(4Schrauben oben u. unten 2Stück)dann kannste den Reflektor nach vorne raus...

  1. #1 Supra666, 20.11.2002
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Erst die Blende(4Schrauben)u.dann den Rahmen der den Reflektor hält(4Schrauben oben u. unten 2Stück)dann kannste den Reflektor nach vorne raus nehmen,mußt dann nur noch den Stecker von der Birne abziehen.Viel Spaß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 20.11.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @Tron: Machs einfach.. dauert nur 10min!
     
  4. #3 Bleifuss, 20.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    4 Schrauben für die Blende und dann 2 Schrauben oben und 2 Schrauben unten. Pass auf die Dinger sind sehr klein, nicht dass sie Dir runter fallen!

    Gruss Bleifuss
     
  5. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke Leute!<br />Also genau so, wie ich mir das schon dachte.

    Hm, wenn ich jetzt erzähle, daß ich mal ein Auto hatte, bei dem man zum Wechseln einfach nur reingreifen mußte, glaubt mir das bestimmt keiner ;)
     
  6. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute

    nur eine kurze Frage, bevor ich morgen losbastele - wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, muß man zum Lampentausch erst die Blende abschrauben (4 Schrauben), dann die Scheinwerferhalterung (2 Schrauben) und muß dann zum Wechseln den Scheinwerfer komplett rausziehen?

    Obwohl - lieber vorher mal gucken, ob es nicht doch die Sicherung ist (obwohl eher unwahrscheinlich).
     
  7. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ok, Licht geht wieder :)

    Aber eigentlich sollte ich die linke Birne auch gleich mittauschen - mit der neuen Birne ist der rechte Scheinwerfer doch deutlich heller als der linke...
     
  8. #7 Chris@supra, 20.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Immer beide birnen tauschen, ansonsten beisst du dir in 3-4 Wochen in den ar.... Die alte wird dann auch ihren geist aufgeben. Habe ich schon zweimal erlebt. ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 karsten w, 20.11.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    KLARO, immer paarweise tauschen.
     
  11. #9 Bleifuss, 20.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Es werde Licht!!!<br />Gratuliere...... immer beide wechseln, bringt mehr Geld, dem der Dir das Teil verkauft! ;)

    Gruss Bleifuss
     
Thema:

MK3 - Scheinwerferlampen tauschen

Die Seite wird geladen...

MK3 - Scheinwerferlampen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...