mk3 schaltbarer ladedruck

Diskutiere mk3 schaltbarer ladedruck im Motor Forum im Bereich Tuning; ich muss sagen ihr habt ein super forum auf die beine gestellt. jetzt zum eigentlichen.<br />ich hab mir vor kurzem eine mk3 gehohlt, die einen...

  1. Gast

    Gast Guest

    ich muss sagen ihr habt ein super forum auf die beine gestellt.

    jetzt zum eigentlichen.<br />ich hab mir vor kurzem eine mk3 gehohlt, die einen schaltbaren ladedruck hat die auch öltemperaturabhängig ist.<br />kann mir jemand erklären wie das gemacht wurde.

    -Mike-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike,

    denke mal das es sich um eine zuschaltbare Leistungssteigerung durch Ladedruckerhöhung (so steht es in den Papieren :) <br />Selber hab ich das auch in meiner Supra. Fahre halt die ganze Zeit mit Serienleistung rum...und nur wenn mich oder ich :D jemanden Ärger will drück ich den Knopp. :D <br />Wenn Du am 14.04. auch zum Treffen kommst können wir ja mal ein bischen Schnacken.

    Gruß<br />DirkS

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: DirkS ]
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Da könnte der Dirk sogar<br />Recht haben :D
     
  5. #4 CyberBob, 06.04.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    was? daß man am 14.04. schnacken kann? :) <br />das kann man ganz sicher... deswegen ja dieses kleine treffen...

    und nun das aller, aller neuste :D

    ==> NUR NOCH 8 MAL HAIA MACHEN <==
     
  6. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort.<br />ich probier es am 14.04 vorbei zu kommen, kommt darauf an wie lange gearbeitet wird.

    mike
     
Thema:

mk3 schaltbarer ladedruck

Die Seite wird geladen...

mk3 schaltbarer ladedruck - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

    2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...
  5. Celica GT4 Ladedruck

    Celica GT4 Ladedruck: Hallo Leute, ich will meiner GT4 ein wenig mehr Leistung geben. Jetzt die frage ich habe vor den Ladedruck zu erhöhen als ein Teil des Vorhabens...