mk3 schaltbarer ladedruck

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 05.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    ich muss sagen ihr habt ein super forum auf die beine gestellt.

    jetzt zum eigentlichen.<br />ich hab mir vor kurzem eine mk3 gehohlt, die einen schaltbaren ladedruck hat die auch öltemperaturabhängig ist.<br />kann mir jemand erklären wie das gemacht wurde.

    -Mike-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike,

    denke mal das es sich um eine zuschaltbare Leistungssteigerung durch Ladedruckerhöhung (so steht es in den Papieren :) <br />Selber hab ich das auch in meiner Supra. Fahre halt die ganze Zeit mit Serienleistung rum...und nur wenn mich oder ich :D jemanden Ärger will drück ich den Knopp. :D <br />Wenn Du am 14.04. auch zum Treffen kommst können wir ja mal ein bischen Schnacken.

    Gruß<br />DirkS

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: DirkS ]
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Da könnte der Dirk sogar<br />Recht haben :D
     
  5. #4 CyberBob, 06.04.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    was? daß man am 14.04. schnacken kann? :) <br />das kann man ganz sicher... deswegen ja dieses kleine treffen...

    und nun das aller, aller neuste :D

    ==> NUR NOCH 8 MAL HAIA MACHEN <==
     
  6. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort.<br />ich probier es am 14.04 vorbei zu kommen, kommt darauf an wie lange gearbeitet wird.

    mike
     
Thema:

mk3 schaltbarer ladedruck

Die Seite wird geladen...

mk3 schaltbarer ladedruck - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

    2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...
  5. Celica GT4 Ladedruck

    Celica GT4 Ladedruck: Hallo Leute, ich will meiner GT4 ein wenig mehr Leistung geben. Jetzt die frage ich habe vor den Ladedruck zu erhöhen als ein Teil des Vorhabens...