MK3; O-Ring für Zündgeber

Diskutiere MK3; O-Ring für Zündgeber im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo !<br />Hat schon mal jemand so einen Dichtring gewechselt?<br />Erfahrungen? viele Grüsse

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo !<br />Hat schon mal jemand so einen Dichtring gewechselt?<br />Erfahrungen?

    viele Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 22.04.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    nur gehörtes...

    soll verdammt sch***e sein, wenn Du beim wiedereinbau das Teil leicht verdreht hast....

    <br />CU
     
  4. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi De_Supra,

    wenn Du den Nockenwellenwinkellagefühler meinst ist der Wechsel vom O-Ring pille-palle. :) <br />Wenn natürlich an den Nockenwellen geschraubt wurde, muß die Einstellung mit der OT Markierung der Kurbellwelle stimmen.

    Gruß<br />DirkS
     
Thema:

MK3; O-Ring für Zündgeber

Die Seite wird geladen...

MK3; O-Ring für Zündgeber - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  3. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  4. P9 zum Schlachten o. Basteln

    P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  5. Doch noch eine Vorstellung :o)

    Doch noch eine Vorstellung :o): Hallo zusammen! Bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich aber auch noch offiziell vorstellen:giggle Ich heiße Marco, komme aus der schönen...