MK3; O-Ring für Zündgeber

Diskutiere MK3; O-Ring für Zündgeber im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo !<br />Hat schon mal jemand so einen Dichtring gewechselt?<br />Erfahrungen? viele Grüsse

1. Gast

Gast Guest

Hallo !<br />Hat schon mal jemand so einen Dichtring gewechselt?<br />Erfahrungen?

viele Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: MK3; O-Ring für Zündgeber. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 22.04.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

nur gehörtes...

soll verdammt sch***e sein, wenn Du beim wiedereinbau das Teil leicht verdreht hast....

<br />CU

4. DirkS

DirkS Mitglied

Hi De_Supra,

wenn Du den Nockenwellenwinkellagefühler meinst ist der Wechsel vom O-Ring pille-palle. :) <br />Wenn natürlich an den Nockenwellen geschraubt wurde, muß die Einstellung mit der OT Markierung der Kurbellwelle stimmen.

Gruß<br />DirkS

Thema:

MK3; O-Ring für Zündgeber

Die Seite wird geladen...

MK3; O-Ring für Zündgeber - Ähnliche Themen

1. Was die Gesundheit nicht alles wert ist :O

Was die Gesundheit nicht alles wert ist :O: Eigentlich wollte ich mir nur wie üblich meinen Tee nachordern, habe mich dann aber verklickt und bin bei diesem Ginseng gelandet:...
  2. Supra MK3 in mobile

Supra MK3 in mobile: Hallo, nachdem das ja anscheinend mit einem Starlet P6 für mich nix zu werden scheint, habe ich in mobile eine Supra MK3 gefunden:...
  3. Ring weg, haus weg

Ring weg, haus weg: Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? - Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg.
  4. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  5. Lima OE Toyota 27020-34021 84

Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden