MK3 Motor klackert im Leerlauf

Diskutiere MK3 Motor klackert im Leerlauf im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo !<br />Mein Motor gibt im Leerlauf (egal ob er nun warm oder kalt ist) ein leises Klackern von sich. Es ist aber deutlich hörbar... Es...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo !<br />Mein Motor gibt im Leerlauf (egal ob er nun warm oder kalt ist) ein leises Klackern von sich. Es ist aber deutlich hörbar...

    Es klackert immer, nicht nur wenn ich ab dem Gas gehe (Pleuellager-geräusch).

    Ich denke es sind die Ventile... aber;

    Meint ihr, dass ich mit ruhigem Gewissen weiterfahren kann?

    Merci im Voraus für eure Antworten.

    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 20.04.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hmm wird wohl ein zu hohes ventil spiel sein.<br />wenn das spiel zuhoch ist, is es nich so schädlich wie wenn es zuklein wäre.<br />weiterfahren kannste schon. aber ich würd schonmal nachstellen lassen (kostet nicht die welt)
     
  4. #3 willybauss, 20.04.2002
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Glaub ich nicht. Ich habe das Geräusch auch, und zwar auch mit neu eingestellten Ventilen.
     
  5. #4 Andreas, 21.04.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Bei der MK 3 klackern die Einspritzventile sehr laut und deutlich.Da kann man nix machen und es hört sich immer deutlich nach den Ventilen an.Oder es sind wirklich die Ventile,dann aber schnell zum Einstellen.<br />Gruß Andreas :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 Motor klackert im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

MK3 Motor klackert im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!