MK3 mit V160 Gertiebe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supi, 30.08.2003.

1. Supi

Supi Guest

hi
    hat schon jemand mal an den 7mgte ein mk4 getriebe gebaut und wie sieht es aus mit der kupplung und des antriebsstranges- kardanwelle und lsd
    thanks

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 30.08.2003
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

soweit ich weiss hat schonmal einer nen MKIV-Motor mit Kupplung , Getriebe Kardanwelle und Diff in eine MK3 gebaut, aber allein das Getriebe mit Kupplung dürfte schwer werden...

4. #3 Der Krieger, 30.08.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

... und teuer !!!! :D

cu Andy

5. Supi

Supi Guest

laut toyota sollte das getriebe an die glocke vom 7m passen,nur wie es mit der kupplung aussieht das wussten sie auch nicht
    gibt es für die mk3 auch eine kupplung über 500 ps,finde keine
    habt ihr vielleicht ein link
    thanks

6. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    frag mal unseren "christian", der hat da so´n projekt am laufen...

7. #6 Andreas-M, 01.09.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Gibts. die stage 3 R154 ist offiziel für 500 PS, kann aber noch mehr weil reserven nach oben haben die kupplungen immer.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 mit V160 Gertiebe

Die Seite wird geladen...

MK3 mit V160 Gertiebe - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...