MK3 mit MK4 Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ceejay, 05.09.2002.

  1. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Des isch Fronkroich yepp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sieht echt aus wie ne übergroße Lexankarosserie von Tamiya :D :D
     
  4. #3 Blown Supra, 05.09.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    die MKIV tail lights passen dem MKIII wie die faust aufs auge. nicht nur dem potthässlichen oben, allgemein.<br />einfach verdunkeln sieht meiner meinung nach immer noch am geilsten aus. und passt auch besser zur form der heckpartie ..

    wär aber interessant das ding von vorne zu sehen ...

    [ 05. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  5. #4 oli2000, 05.09.2002
    oli2000

    oli2000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra 3.0i Turbo automatik
    Sieht ja fast aus wie'n Manta...<br />noch dazu in diesem blassen Gelb...

    nee, da bleib ich lieber schoen bei meiner Serien-Supra
     
  6. #5 Panther, 05.09.2002
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    sieht schön aus aber irgend was stört! ich kann nur nicht sagen was es ist ich hab nur so das gefühl.

    <br />Gruss Daniel
     
  7. #6 CyberBob, 05.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    ich steck mir gleich den finger in den hals...

    ach was sage ich... die ganze hand und reiss mir gleich den magen herraus...

    IHHHHHHHHHHHH wie ekelig... aber ich wusste schon wieso ich franzmänner nicht leiden kann... deren geschmack befindet sich am oder im A...

    das ist ein franzmann !!!
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Fürchterlich

    <br />Toy
     
  9. #8 Andreas-M, 05.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Neeeeiiiinnnnn, und dann diese herunterhängenden Ecken an der Heckschürze. 8o Wie Scheiben-Käse, der in der Sonne lag... Und wozu die Verbreiterungen? Da kann man ja noch mal 255er neben die vorhandenen Reifen stellen. Da reißen die Leuchten auch nix mehr raus.
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    425'er Währen da ja angebracht :D
     
  11. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mir wird Schlecht........Gulb,Gulb
     
  12. #11 Christian, 06.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    oft gesucht - endlich gefunden ;)

    [​IMG]

    Gruß Christian
     
  13. dk96

    dk96 Guest

    Um Gottes Willen!! 8o 8o <br />So viel Arbeit und dann dieses Ergebnis.<br />Sieht aus wie die Plastikkarrosserie von einem ferngesteuerten Auto.<br />Und auf die Räder spart er noch?
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    um himmels willen !!! die leuchten sehen ja noch gut aus, aber der rest, aua aua aua....

    solltest du ins programm aufnehmen, nordisch by nature
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die Tschechen wiedermal ?(
     
  16. #15 antibrain, 06.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht eher ein "F" da auf dem Kennzeichen?
     
  17. #16 Supra666, 06.09.2002
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich sowas sehe fliecht mir immer der Draht aus der Mütze und dann noch die Farbe...wie Eiersalat hehe
     
  18. #17 Goorooj, 06.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    farbe und rücklichter sind nicht das problem, die würden gut aussehen hätte die kiste nicht so ein überaus hässliches bodykit dran... kotz. zu breit, kein flügel mehr, reifen zu schmal... was soll ich sagen... kotz extra.
     
  19. #18 Tackbuster, 06.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]

    [ 06. September 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sixpack, 14.01.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    nächsten monat bauen wir eine MKII mit MKIV Rückleuchten um!<br />ich werde hier bilder posten sobald es fertig ist!<br />sie wird aber nicht verbreitert und so maltretiert wie das arme auto da!
     
  22. #20 DJBlade, 14.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gott ist das häßlich rolleyes

    TFATF haben die Tschechen oder Franzosen sohl etwas falsch verstanden :D
     
Thema:

MK3 mit MK4 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

MK3 mit MK4 Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...