MK3 mit einem Durchschnittsverbrauch von 10Litern

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chris@supra, 06.11.2002.

  1. #1 Chris@supra, 06.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Es ist also doch möglich Den MK3 mit einem ständigen Durchschnittsverbrauch von 10Litern zu farhen! :( ICH WILL ENDLICH MEINEN NEUEN TURBOLADER! :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    9,5L auf 100km. Mit klima und Tempomat bei 160-180 km/h. :D
     
  4. dk96

    dk96 Guest

    Geht das nun wieder los??<br />17l, immer!
     
  5. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Wieso schon weider. Hatten wir doch schon länger nicht mehr. :D
     
  6. #5 Supra_Alex, 06.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Also ich brauch auch 16-17 liter!<br />(K&N 57i, 0.85bar etd.)

    Ich mein, man könnte auch mit 10-12 litern fahren, aber ich bitte euch! Ich scheiß auch nicht mit dem Sprit bzw. Öl rum! Ich tank nur SuperPlus und der Motor bekommt nur das gute 10W60!

    Wie schon geschrieben: Dieses Thema ist echt zu unwichtig um zu behandeln!

    Wenn ich sparsam fahren will und muss dann steig ich in meinen Fiat Panda 1000er fun! DAS IST SPAREN PUR!!!

    mfg Alex...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Also bei mir is 11,5 bis 16 Liter alles drin kommt nur auf die Fahrweise an 8)
     
  8. #7 Tackbuster, 06.11.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    bin noch nie unter 20 liter weg gekommen!!! 8o :D
     
  9. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,<br />meine Miss Daisy verbraucht<br />nur 7 , 0 Liter und damit<br />kann man ja wohl leben.

    Ölverbrauch auf 3200 km = 0,00

    <br />Gruß sumi88 rolleyes

    <br />PS.: 7,0 auf 50 km :D
     
  10. #9 Andreas-M, 06.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ne Supra fahren, um dann in schleichfahrten 10-Liter-Verbräche zu erzielen... Geniale Logic... ;) <br />Wer gut arbeitet darf auch gut essen, deshalb darf meine auch mal 20 Liter durchballern.
     
  11. #10 Andreas-M, 06.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ach ja, jetzt werden sich natürlich auch wieder unsere "Ich fahr 250km/h-Vollgas-mit-10 Liter-pro-100-km-Fahrer" melden. :D
     
  12. #11 Chris@supra, 06.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Lest es erst genau! Ich will wieder schneller als 2500Touren fahren. Der Turbo ist vollkommen im Arsch. :(
     
  13. #12 Andreas-M, 06.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das ist schon klar! Du bist ja auch keiner der typischen "10-Liter-Verbraucher"! :(
     
  14. Gast

    Gast Guest

    hi <br />nicht schlagen fahre keine supra :)

    aber ich hab mal gehört das ein mk3 bis zu 30 liter nimmt bei vollast mit orginal motor

    kann mir das jemmand besttätigen ???<br />oder das ist gesponnen.....

    hatte ich mal gelesen als die supra neu aufn markt war irgendwie war das ein dauer vollast test auf einer rennstrecke gegen ein porsche wo der supra sehr gut bei weg kam aber der verbrauch enorm hoch war
     
  15. #14 Dirty Elch, 07.11.2002
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    @ Gast

    Meine Kiste ist nicht mehr so ganz Serie, was die Leistung angeht. :D

    Mein "Rekord" liegt bei 23 Liter auf 100 km.

    Ich glaube viel mehr geht da nicht mehr, wenn man "nur" eine Ladedruckerhöhung hat.

    Mit grösseren Düsen usw. sind da nach oben natürlich keine Grenzen gesetzt.

    Wer hart Arbeitet, bekommt eben Durst.
     
  16. #15 Goorooj, 07.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    dauer vollast ( auf ner rennstrecke ohne hindernisse ) mit dem verbrauch von 30 litern kann ich mir sehr gut vorstellen...
     
  17. dk96

    dk96 Guest

    Garmisch -&gt; München, Dauervollgas (also ohne von Vollgas zu gehen).<br />Mehr als 22l hat sie da aber auch nicht gebraucht.
     
  18. dk96

    dk96 Guest

    <br />Sonntag 07.07.02, ca. 10.00Uhr. :D :D <br />Hab mich selber gewundert.
     
  19. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    alter heizer... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andreas-M, 07.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also selbst mit 235 PS serienleistung ohne Ladedruckerhöhung kann man mit Vollgas 20 Liter/100 km schaffen. Vorrausgesetzt bei freier Bahn und sehr viel Vollgas.<br />Bei mehr Ladedruck und etc ist das natürlich problemlos zu toppen.
     
  22. #20 Supra_Alex, 08.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    <br />Von Garmisch nach München ohne vom Gas zu gehen? Wann bistn da unterwegsgewesen???<br />Entweder beim Endspiel der Fussballweltmeisterschaft oder aufm Standstreifen!!!

    ???

    mfg Alex...
     
Thema:

MK3 mit einem Durchschnittsverbrauch von 10Litern

Die Seite wird geladen...

MK3 mit einem Durchschnittsverbrauch von 10Litern - Ähnliche Themen

  1. Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris

    Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris: Hallo zusammen, weiß jemand wie der Bordcomputer beim Toyota Yaris Hybrid (BJ 2013) den Durchschnittsverbrauch berechnet. Auf die insgesamt...
  2. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]