MK3: Lastwechsel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Steppe, 17.06.2003.

  1. Steppe

    Steppe Guest

    Hallo zusammen, meine Supra reagiert auf Lastwechsel, egal ob schnell oder langsam, äußerst unangenehm, sprich es geht immer ein starker Ruck durch den Wagen. Früher als alles noch so war wie es sein sollte, war beim weggehen vom Gas (tip out) immer ein sanfter Übergang in den Schubbetrieb, ebenfalls beim Gas geben (tip in) kein ruckartiges Beschleunigen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Aja, den Drosselklappendämpfer hab ich schon justiert.
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3: Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

MK3: Lastwechsel - Ähnliche Themen

  1. T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

    T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.: Wenn ich im Stau stehe, höre ich beim Lastwechsel ein Klacken (neben ner Betonwand schön hörbar). Dies passiert in allen Gängen. Irgendwas ist da...
  2. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]