MK3: Kühler zur Reinigung wegklappen?

Diskutiere MK3: Kühler zur Reinigung wegklappen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Leute ich wollte die Tage mal den Zwischenraum zwischen Klimakühler und dem "normalen" Kühler saubermachen. Man kann den Motorkühler ja...

1. Tron

Tron Mitglied

Hi, Leute

ich wollte die Tage mal den Zwischenraum zwischen Klimakühler und dem "normalen" Kühler saubermachen. Man kann den Motorkühler ja offensichtlich wegklappen - wie geht das genau? Einfach die beiden Klammern, die den oben festhalten, lösen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penner

Penner Guest

Die beiden schwarze, dicken Klammerhalterungen oben am Kühler abmachen und den Kühler dann leicht nach hinter klappen. Es entsteht zwar nicht viel Platz aber zum saubermachen reichts grad.

MFG Penner

4. Tron

Tron Mitglied

ok, danke sehr.<br />Genauso dachte ich mir das auch, war nur etwas verwirrt weil man den Kühler ja maximal 3cm wegklappen kann bevor das Lüfterrad im Weg ist.

Thema:

MK3: Kühler zur Reinigung wegklappen?

Die Seite wird geladen...

MK3: Kühler zur Reinigung wegklappen? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Stoff reinigen

Stoff reinigen: Hallo, beim Aygo ab Baujahr 2014 ist der Boden unter Fußmatte ebenfalls aus Stoff. Wie kann ich das schonend reinigen? So Stoffreiniger von...
  4. Aygo kühler Emblem entfernen

Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  5. 2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw

2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw: Habe hier aus einer Schlachtung noch 2 gute Toyota Kühler rumstehen! <p> Einmal Kühler aus T16 sicher passend bei T18 Corolla usw,Einmal...