MK3: Kühler zur Reinigung wegklappen?

Diskutiere MK3: Kühler zur Reinigung wegklappen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Leute ich wollte die Tage mal den Zwischenraum zwischen Klimakühler und dem "normalen" Kühler saubermachen. Man kann den Motorkühler ja...

  1. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute

    ich wollte die Tage mal den Zwischenraum zwischen Klimakühler und dem "normalen" Kühler saubermachen. Man kann den Motorkühler ja offensichtlich wegklappen - wie geht das genau? Einfach die beiden Klammern, die den oben festhalten, lösen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penner

    Penner Guest

    Die beiden schwarze, dicken Klammerhalterungen oben am Kühler abmachen und den Kühler dann leicht nach hinter klappen. Es entsteht zwar nicht viel Platz aber zum saubermachen reichts grad.

    MFG Penner
     
  4. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke sehr.<br />Genauso dachte ich mir das auch, war nur etwas verwirrt weil man den Kühler ja maximal 3cm wegklappen kann bevor das Lüfterrad im Weg ist.
     
Thema:

MK3: Kühler zur Reinigung wegklappen?

Die Seite wird geladen...

MK3: Kühler zur Reinigung wegklappen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  2. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?

    Welchen Reiniger Abgasrückführungsventil?: Fahrzeug Toyota Auris 2007 2.0 Diesel ca 160.000 Hallo, Gestern sprang die Motorkontrollleuchte an und ich hatte Leistungsverlust. Laut...
  5. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...