MK3: Kleingeldkästchen in der Mittelkonsole ausbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tron, 13.11.2002.

  1. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute

    weiß jemand von Euch, wie man dieses Kleingeldkästchen in der Mittelkonsole (hinter dem Schaltknauf) ausbaut? Das vordere ohne Klappe kann man ja einfach rausziehen (da kommt dann mein TT rein), aber es wäre nicht schlecht, etwas mehr Platz zum basteln zu haben. Und ich habe nirgendwo eine Schraube gesehen, die das hintere Kästchen (das mit Klappe) festhält....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 13.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ist da nicht eine schraube unten auf dem boden in der mitte???

    ich glaub ich bekomme langsam alzheimer....
     
  4. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ummm - müßt ich doch echt mal nachgucken ;)
     
  5. #4 Andreas-M, 13.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Natürlich ne Schraube. Unterm Teppichstückchen, welches im Fach aufm Boden liegt.
     
  6. #5 Goorooj, 13.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ach... liegt da normalerweise ein teppichstückchen?
     
  7. #6 Andreas-M, 13.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Eigentlich schon. Ist original serienmäßig da drin. So ein kleines niedliches Stückchen. :D
     
  8. #7 Andreas-M, 13.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Sach nicht, Goorooj, das das bei Dir so aussieht?!:

    ;)

    Dann siehts nämlich so aus:

    ;)
     
  9. #8 Harry2002, 13.11.2002
    Harry2002

    Harry2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Äh,ich glaube er meint das Fach davor, oder ??<br />Das ist jedenfalls nur gesteckt, einfach kräfig ziehen.
     
  10. #9 Andreas-M, 13.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ne er meint das hintere. Das das vordere ohne Klappe gleich hinterm Knauf durchs rausziehen raus geht schreibt er ja selber...

    [ 13. November 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
  11. #10 Roger18, 13.11.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    lol ich hab auch so teppiche drin, in blau natürlich. ich hab die ganze zeit gedacht mein vorgänger hat das selbst gebastelt :D
     
  12. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, billige Schlingenware. Gibts den auch in Velour? :D :D :D
     
  13. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt, wo die tollen Fotos drin sind, fällt es mir auch wieder ein: das Stück Teppich ist bei mir auch drin.

    Bevor ich nachgucken muß: M6 Imbus? oder wonach sieht das auf den Bildern aus?

    Aber mal ehrlich: TT im vorderen Kästchen hat doch was, oder? Da drunter ist es nämlich lt. Augenmaß gerade tief genug, um den da unterzubringen.
     
  14. #13 Knight Rider, 14.11.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Oh Mann, guck mal genauer hin!<br />Das ist 'ne Kreuzschlitzschraube! Nix Imbus! :D
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, kreuzschlitzschraube. und dann haste freien durchgriff
     
  16. #15 CyberBob, 14.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch so'n kästchen haben... :(

    öhm quatsch... ich will auch so'n teppich haben... :D

    [ 14. November 2002: Beitrag editiert von: CyberBob (Lucky) ]
     
  17. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    du wolle krasse teppich haben? :D
     
  18. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich leg mir Kunstrasen rein. hey, das wäre doch mal ne Idee, Fußmatten aus Kunstrasen. Da haste die Gucker auf deiner Seite (die dich danach für einen Verrückten halten :P )
     
  19. #18 Roger18, 14.11.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ganze supra is aus kreuzschrauben :) selbes gilt für die celica t16.<br />hab bei beiden schon ziemlich viel draussen gehabt, man brauch eigentlich immer nur nen kreuzschraubendreher :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ok, ok, ich sag ja schon nichts mehr ;-)

    Obwohl das auf dem geposteten Bild so gar nicht nach Kreuzschlitz aussieht - gut, Imbus war schon eher unwahrscheinlich...

    Jetzt nur hoffen, daß mein Harness nicht doch in der Post untergegangen ist :-(
     
  22. #20 CyberBob, 15.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    aber auch nur fast... :)
     
Thema:

MK3: Kleingeldkästchen in der Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

MK3: Kleingeldkästchen in der Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...