MK3 Kit von Ondergound

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dbguru, 16.10.2002.

  1. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Was meint ihr zu dem Kit???

    [​IMG]<br />[immg]http://www.onderground-design.com/BODYKITS/supra/supra-2.JPG[/img]<br />[​IMG]

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 16.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Mir persönlich zu rund und gnubbelig.<br />Hat was von nem halb aufgelutschtem Bonbon oder so ähnlich...
     
  4. #3 Blown Supra, 16.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    tom's meinung als nicht MKIIIler: ieaaak 8o 8o 8o <br />irgendwie unfertig ... und nichtssagend. sieht aus wie semi-wide body.

    Kaze Aero (Extreme body kit)ist die einzige firma die meiner meinung nach je etwas positives in richtung MKIII styling zusammengebracht hat (von den bastlern abgesehen). leider hat den fast niemand gekauft weil &gt;4000 US.<br />alle anderen kits verschandeln den MKIII nur ... stock sieht er am besten aus. <br />Außer natürlich die MAXX evo front bumper. der ist geil :D :D :D

    Kaze Aero:<br />[​IMG]
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Also der Kaze Wide Body ist wohl der geilste da stimme ich dir zu!!

    Alex
     
  6. #5 Blown Supra, 16.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ein freund von mir hat damit geliebäugelt ...

    aber der preis ist für ein paar kilo gfk eine frechheit. auch wenn viel entwicklungsarbeit drin steckt, ist der preis mit nichts zu rechtfertigen. meiner meinung nach :D :D :D
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet den das letzte exotische Bodykit?<br />Sieht aber auch wirklich Hammer aus :)
     
  8. #7 Black Devil, 17.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    besteht überhaupt eine geringe chance das Kaze-Kit eingetragen zu bekommen???

    CU
     
  9. #8 Blown Supra, 17.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    :D :D :D

    [ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Blinker und Standlichter sind ja auch mit dabei, oder? (nur interesse halber für den Preis)
     
  11. #10 Blown Supra, 17.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    Preis wie abgebildet :D :D :D <br />auch blinker und standlichter!!!

    [ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  12. #11 Corolla HB E9, 18.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Sieht schon verdammt geil aus der KIT von Kaze Aero...

    Aber der andere KIT gefällt mir net...der erste!!!
     
  13. #12 Christian, 18.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    die Spiegel sind aber nicht dabei - kosten 500€ extra ;)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Blown Supra, 18.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    doch ... hab sie in die US 5100 eingerechnet :D :D :D
     
  16. #14 HASEHASESUPRASE, 18.10.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte dieser Kit nicht eintragungsfähig sein.

    Außer der Theke und den Scheinwerfern fällt mir nichts auf, was eine Eintragung verwerfen würde.

    Der Preis ist wirklich stolz.

    Dafür aber der geilste Kit, den man sich für die 3 vorstellen kann. Rundherum gelungen.

    Man darf nur nicht vergessen, das man für den Preis des Kits ne guterhaltene 3 bekommt. :D :D

    Das sowas nicht in Lizenz nachgebaut wird tz tz tz
     
Thema:

MK3 Kit von Ondergound

Die Seite wird geladen...

MK3 Kit von Ondergound - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...