MK3 (Gewinde, große Bremse, Blitz...)

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von fml-mr2, 20.06.2010.

  1. #1 fml-mr2, 20.06.2010
    fml-mr2

    fml-mr2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10; E30 Cabrio; E46 330i; früher: monster Hilux, Breitbau RAV4; MR2 SW20; Supra MK3
    Hallo,

    ich muß mich leider aus gesundheitlichen gründen von meiner Supra trennen.

    - BJ 89 (Facelift)
    - 2. Hand bis 2007 in 1. Hand seither in meinem Besitz (wurde bei mir nur einmal in der Familie umgeschrieben) wurde immer ordentlich gewartet.
    - ca. 125tkm
    - schwarz
    - Targa
    - Handschalter
    - 18Zoll ASA Felgen
    - Orginal 16Zoll Felgen mit Reifen sind auch noch vorhanden
    - K-Sport Gewindefahrwerk (ca 6000km)
    - neue Blitz Nür Spec (ca 100km)
    - neue D2 Bremsanlage 356mm Scheiben 8Kolben (ca 100km)
    - neuer Heigo Überollbügel (Stahl schwarz) (ca 100 km)
    - neue Fk Evolution Vollschalensitze (ca 100 km)
    - Momo Sportlenkrad mit Toyotazeichen in der mitte
    - 3Zoll Downpipe
    - starre Schroth Gurte (rot)
    - HKS Turbotimer
    - Zusatzanzeigen Öl-Temp, Wasser-Temp, Ladedruck)
    - Fritzinger Leistungssteigerung
    - B+M Heckstoßstange (Auspuffaussparung nur Fahrerseitig)
    - Batterie wurde in den Kofferaum versetzt
    - Kofferraum wurde komplett leer geräumt(alles was hinter den Vordersitzen war)
    - Kein Rost


    Leider hat die Supra einen Pleullagerschaden wie mir meine Werkstatt jetzt gesagt hat.

    und da ich leider ein Rückenleiden habe will ich die Supra jetzt verkaufen, da ich erstens kein Schaltwagen mehr fahren kann, und ich zweitens nicht mehr wirklich an Autos schrauben kann.

    auf Grund der vielen neuwertigen Teile stelle ich mir 5000€ vor.

    Das Auto ist ideal für jemanden der noch nen Motor hat oder einen Motor aufbauen will.
    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    bessere Bilder mache ich sobald es trocken ist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 (Gewinde, große Bremse, Blitz...)

Die Seite wird geladen...

MK3 (Gewinde, große Bremse, Blitz...) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....