MK3 (Gewinde, große Bremse, Blitz...)

Diskutiere MK3 (Gewinde, große Bremse, Blitz...) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich muß mich leider aus gesundheitlichen gründen von meiner Supra trennen. - BJ 89 (Facelift) - 2. Hand bis 2007 in 1. Hand seither in...

  1. #1 fml-mr2, 20.06.2010
    fml-mr2

    fml-mr2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10; E30 Cabrio; E46 330i; früher: monster Hilux, Breitbau RAV4; MR2 SW20; Supra MK3
    Hallo,

    ich muß mich leider aus gesundheitlichen gründen von meiner Supra trennen.

    - BJ 89 (Facelift)
    - 2. Hand bis 2007 in 1. Hand seither in meinem Besitz (wurde bei mir nur einmal in der Familie umgeschrieben) wurde immer ordentlich gewartet.
    - ca. 125tkm
    - schwarz
    - Targa
    - Handschalter
    - 18Zoll ASA Felgen
    - Orginal 16Zoll Felgen mit Reifen sind auch noch vorhanden
    - K-Sport Gewindefahrwerk (ca 6000km)
    - neue Blitz Nür Spec (ca 100km)
    - neue D2 Bremsanlage 356mm Scheiben 8Kolben (ca 100km)
    - neuer Heigo Überollbügel (Stahl schwarz) (ca 100 km)
    - neue Fk Evolution Vollschalensitze (ca 100 km)
    - Momo Sportlenkrad mit Toyotazeichen in der mitte
    - 3Zoll Downpipe
    - starre Schroth Gurte (rot)
    - HKS Turbotimer
    - Zusatzanzeigen Öl-Temp, Wasser-Temp, Ladedruck)
    - Fritzinger Leistungssteigerung
    - B+M Heckstoßstange (Auspuffaussparung nur Fahrerseitig)
    - Batterie wurde in den Kofferaum versetzt
    - Kofferraum wurde komplett leer geräumt(alles was hinter den Vordersitzen war)
    - Kein Rost


    Leider hat die Supra einen Pleullagerschaden wie mir meine Werkstatt jetzt gesagt hat.

    und da ich leider ein Rückenleiden habe will ich die Supra jetzt verkaufen, da ich erstens kein Schaltwagen mehr fahren kann, und ich zweitens nicht mehr wirklich an Autos schrauben kann.

    auf Grund der vielen neuwertigen Teile stelle ich mir 5000€ vor.

    Das Auto ist ideal für jemanden der noch nen Motor hat oder einen Motor aufbauen will.
    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    bessere Bilder mache ich sobald es trocken ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 (Gewinde, große Bremse, Blitz...)

Die Seite wird geladen...

MK3 (Gewinde, große Bremse, Blitz...) - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  3. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  4. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...