MK3-Frontlogo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Climber, 01.12.2002.

  1. #1 Climber, 01.12.2002
    Climber

    Climber Guest

    hallo leute, weiss jemand wie man das logo vorne(wo toyota supra) draufsteht ohne was kaputt zu machen entfernen kann??? will es nähmlich umarbeiten. danke im voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 01.12.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Dynamit!!! :D :D :D
     
  4. #3 Climber, 01.12.2002
    Climber

    Climber Guest

    beim 1ten versuch(dynamit) schon einiges kaputtgegangen. hab ne neue front gekauft und will es nun nochmal versuchen. :D :D

    [ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Climber ]
     
  5. #4 Tackbuster, 01.12.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Climber:<br /><strong>beim 1ten versuch(dynamit) schon einiges kaputtgegangen. hab ne neue front gekauft und will es nun nochmal versuchen. rolleyes

    [ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]
     
  6. #5 Chris@supra, 01.12.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorsichtig mit dem Schraubenzieher drunter und abhebeln. Schon hast du es in der Hand, probier es mal bei Hawk, der hat so ein besonderes. :D
     
  7. #6 Tackbuster, 01.12.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Chris@supra:<br /><strong>Vorsichtig mit dem Schraubenzieher drunter und abhebeln. Schon hast du es in der Hand, probier es mal bei Hawk, der hat so ein besonderes. rolleyes

    [ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]
     
  8. #7 Chris@supra, 01.12.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Keine hektik, habe jetzt erstmal meine drei schrauben vom Turbo wieder angezogen. Irgendwie waren 2 schon abhandengekommen! Deswegen hat mein Wagen so geblubbert. 8o
     
  9. #8 Climber, 01.12.2002
    Climber

    Climber Guest

    bei diesen herren werden sie geholfen 8) <br />danke!
     
  10. #9 Bleifuss, 02.12.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Genau, wie DK96 sagt, Nase ab.... sonst geht alles in die Binsen!!

    Gruss Bleifuss
     
  11. #10 Climber, 02.12.2002
    Climber

    Climber Guest

    ok nase ab. na ja ist ja doch dann einiges an aufwand. :( danke erstmal.
     
  12. #11 CyberBob, 03.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    etwas schwarze dichtmasse ist auch noch unter dem logo zu finden...
     
  13. dk96

    dk96 Guest

    Das Logo ist von unten/innen mit der gleichen Klemme gesichert, wie die Wischwaschdüsen.<br />Von aussen geht da nix, die Nase muss runter!
     
  14. #13 Chris@supra, 03.12.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht, das Logo kannst du mit dem Schraubenzieher abhebeln! Oder willst du auch das schwarze kunstoffteilchen mit abmachen? Ansonsten kannst du ja direkt meine Kotflügel anbringen. Wenn du dich ungeschickt anstellen solltest eine rote Frontnase habe ich noch hir. :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Climber, 03.12.2002
    Climber

    Climber Guest

    so, hab mal versucht mit kleinem schraubendreher zwischen emblem und schw.platte zu kommen. ging nicht. versuche es morgen mal mit nem kleinen messer anzuheben!? :(
     
  17. #15 Chris@supra, 03.12.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Es ist stellenweise auch verklebt worden. Du musst genau unten in der mitte hebeln. links und rechts sind kleine umgebogene metallbügel. Mach es vorsichtig, wenn du es nicht schaffst wirst du wohl die ganze front demontieren müssen
     
Thema:

MK3-Frontlogo

Die Seite wird geladen...

MK3-Frontlogo - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

    Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...