MK3-Frontlogo

Diskutiere MK3-Frontlogo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute, weiss jemand wie man das logo vorne(wo toyota supra) draufsteht ohne was kaputt zu machen entfernen kann??? will es nähmlich...

1. #1 Climber, 01.12.2002
    Climber

Climber Guest

hallo leute, weiss jemand wie man das logo vorne(wo toyota supra) draufsteht ohne was kaputt zu machen entfernen kann??? will es nähmlich umarbeiten. danke im voraus :)

2. Anzeige

schau mal hier: MK3-Frontlogo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 01.12.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

Dynamit!!! :D :D :D

4. #3 Climber, 01.12.2002
    Climber

Climber Guest

beim 1ten versuch(dynamit) schon einiges kaputtgegangen. hab ne neue front gekauft und will es nun nochmal versuchen. :D :D

[ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Climber ]

5. #4 Tackbuster, 01.12.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

<blockquote>Original erstellt von Climber:<br /><strong>beim 1ten versuch(dynamit) schon einiges kaputtgegangen. hab ne neue front gekauft und will es nun nochmal versuchen. rolleyes

[ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]

6. Chris@supra

Vorsichtig mit dem Schraubenzieher drunter und abhebeln. Schon hast du es in der Hand, probier es mal bei Hawk, der hat so ein besonderes. :D

7. #6 Tackbuster, 01.12.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

<blockquote>Original erstellt von [email protected]:<br /><strong>Vorsichtig mit dem Schraubenzieher drunter und abhebeln. Schon hast du es in der Hand, probier es mal bei Hawk, der hat so ein besonderes. rolleyes

[ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]

8. Chris@supra

Keine hektik, habe jetzt erstmal meine drei schrauben vom Turbo wieder angezogen. Irgendwie waren 2 schon abhandengekommen! Deswegen hat mein Wagen so geblubbert. 8o

9. #8 Climber, 01.12.2002
    Climber

Climber Guest

bei diesen herren werden sie geholfen 8) <br />danke!

10. #9 Bleifuss, 02.12.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Genau, wie DK96 sagt, Nase ab.... sonst geht alles in die Binsen!!

Gruss Bleifuss

11. #10 Climber, 02.12.2002
    Climber

Climber Guest

ok nase ab. na ja ist ja doch dann einiges an aufwand. :( danke erstmal.

12. #11 CyberBob, 03.12.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

etwas schwarze dichtmasse ist auch noch unter dem logo zu finden...

13. dk96

dk96 Guest

Das Logo ist von unten/innen mit der gleichen Klemme gesichert, wie die Wischwaschdüsen.<br />Von aussen geht da nix, die Nase muss runter!

14. Chris@supra

Das stimmt nicht, das Logo kannst du mit dem Schraubenzieher abhebeln! Oder willst du auch das schwarze kunstoffteilchen mit abmachen? Ansonsten kannst du ja direkt meine Kotflügel anbringen. Wenn du dich ungeschickt anstellen solltest eine rote Frontnase habe ich noch hir. :D

15. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Climber, 03.12.2002
    Climber

Climber Guest

so, hab mal versucht mit kleinem schraubendreher zwischen emblem und schw.platte zu kommen. ging nicht. versuche es morgen mal mit nem kleinen messer anzuheben!? :(

17. Chris@supra

Es ist stellenweise auch verklebt worden. Du musst genau unten in der mitte hebeln. links und rechts sind kleine umgebogene metallbügel. Mach es vorsichtig, wenn du es nicht schaffst wirst du wohl die ganze front demontieren müssen

Thema:

MK3-Frontlogo

Die Seite wird geladen...

MK3-Frontlogo - Ähnliche Themen

1. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  2. Supra Mk3 Tuning

Supra Mk3 Tuning: Hallo an alle :) Und zwar hätte ich eine Frage die glaube ich zu genüge in diesem Forum gestellt wurde und wo auch bestimmt einige schon nervt,...
  3. Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe

Supra MK3 Leiste Windschutzscheibe: Hi, habe meine Anfrage schon auf dem Marktplatz gestellt und in diversen Toyota Facebook/WhatsApp Gruppen aber bisher keine Leiste gefunden. Bin...
  4. Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe

Suche nach Supra MK3 MA70 Leiste an der Winschuitzscheibe: Hi, ich suche diese Leiste an der Windschutzscheibe für die Fahrer Seite.
  5. Wischerarme/Wischerblätter MK3

Wischerarme/Wischerblätter MK3: Hi zusammen, Kumpel richtet gerade seine MK3 für den TÜV her und da ist die Frage aufgekommen wie man da Standard- Wischerblätter montieren kann?...