MK3 Fehlercode 24 + 31

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -Mike-, 18.04.2002.

  1. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen was die codes zu bedeuten haben bzw. eine aufschlüsselung?

    -mike-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

    dk96 Guest

    24 = Ansauglufttemp. Fühler<br />31 = Luftmengenmesser<br />Überprüf mal die Steckverbindung am LMM (Kurz hinterm Luftfilter)
     
  4. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke dir.<br />dann ist das was altes. hatte mal den lmm abgehabt und musste den wagen auf seite fahren.<br />ich bin immernoch am grübeln warum der wagen soviel braucht. zündzeitpunkt ist auch überprüft.<br />zündkerzen sind gewechselt. zündkabel überprüft.
     
  5. dk96

    dk96 Guest

    Was ist denn viel?<br />Alles zw 15-20l ist nämlich normal.
     
  6. #5 CyberBob, 19.04.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    blödsinn...

    ich fahre meinen supra auch mit 11l und mehr als 16l habe ich nie geschafft.

    also mischbetrieb dabei auf autobahn nicht schneller als 180kmh und nicht wie bei F1 beschleunigt schluckt er um die 12l
     
  7. dk96

    dk96 Guest

    ?( ?( Warum hast Du Dir dann eine Supra gekauft? Weil sie so praktisch ist und man damit überall einen Parkplatz findet?<br />Poser! ;)
     
  8. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    <br />also da ich im moment mit einer defekten felge rumfahren muss, ich kann erst die anderen felgen drauf machen wenn die distanzscheiben eingetroffen sind, fahre ich höchstens 120km/h und das mit tempomat und komme nicht unter 15liter. und das bei 25km autobahn und 5km landstrasse. das kann doch nicht sein, oder?
     
  9. #8 Andreas-M, 19.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Dann isses etwas viel, für 120-km/h-Schleichfahrt.

    @ cyber: wie, noch nie mehr als 16 Liter verbraucht? 8o Haste den Turbo deaktiviert?<br />Also bei flotter Fahrweise auf der Bahn kann man gaaaanz locker weit über 16 Liter kommen.
     
  10. #9 supra97076, 19.04.2002
    supra97076

    supra97076 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @cyberbob

    schau mal nach ob du nen 3.0 liter motor drin hast weil 16 liter sind kein problem also ich komme mit durchschnittlicher fahrweise 370 km und rechne jetzt mal den verbrau aus...-

    p.s. oder deine freut sich so das sie aus der garage kommt ,das sie aus liebe zu dir so wenig verbraucht *lol* :D :D
     
  11. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Das muß man mal ganz anderst sehen 8) <br />Ich sach nur: Wo de nix reinsteckst, kannste auch nix rausholen. :D :D

    Gruß<br />DirkS
     
  12. dk96

    dk96 Guest

    <br />Ich brauch da nix drücken, am Rad ist gedreht! :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast

    Gast Guest

    hi leute<br />ich schliesse mich cyber bob an.von wegen sprit verbrauch.und ich rutsche bestimmt nicht herum. 8)

    tom GTE
     
  15. Spyco

    Spyco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch so 12-13 Liter Verbrauch. Allerdings fast nut Stadt, komme leider viel zu selten zum rausfahren. :( <br />Wenn aber doch sind 16 Liter echt kein Problem.....eher so von Berlin nach Hamburg Tank leer fahren. :D :D <br />Bye, Sven
     
Thema:

MK3 Fehlercode 24 + 31

Die Seite wird geladen...

MK3 Fehlercode 24 + 31 - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  2. Fehlercode Startet P9

    Fehlercode Startet P9: Guten morgen, der Starlet meiner Freundin hat folgendes Problem. Die Motorkontrolllampe brennt fast dauernd. Habe E1 und TE1 gebrückt und die...
  3. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  4. Fehlercode P0200

    Fehlercode P0200: Guten Tag habe Folgendes Problem mit meinem Toyota Corolla 2 Liter Diesel 110000 km , Er steht schon 4 Wochen in einer Toyota Werkstatt sie...
  5. Fehlercode 36 beim Corolla?

    Fehlercode 36 beim Corolla?: Hallo Toyoten, Das ist hier bestimmt gefühlte tausend mal durchgekaut wurden aber dieser Code 36 blinkt mich im Corolla an obwohl der scheinbar...