MK3: elehtr. Antenne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Steppe, 20.05.2003.

1. Steppe

Steppe Guest

MK3: elektr. Antenne

Hi!
    Meine E-Antenne hat am Ende bei Radio an nur mehr laut gesummt und die Antenne nur mehr sehr selten ausgefahren.
    Nachdem ich sie ausgebaut und getestet habe, stellte sich heraus, dass eines der 2 Relais im Antennensteuergerät nicht mehr schaltet, sondern nur mehr laut klackert.
    Meine Frage: Hat schon jemand nur diese Relais getauscht und könnte mir sagen wie diese beschalten sind, oder eine Typenbezeichnung nennen?. Die aufgedruckte Nummer hab ich in keinem Tabellenbuch gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 20.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Die Antenne wirste nur komplett bekommen. Kostet ungefähr so viel wie ein neuer kleinwagen... :rolleyes: ;)

4. horst

horst Guest

Hirschmann rein und fertig.

5. #4 willybauss, 22.05.2003
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3: elehtr. Antenne

Die Seite wird geladen...

MK3: elehtr. Antenne - Ähnliche Themen

1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  3. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  4. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...