mk3 bremswerte fürn ars....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von supra97076, 21.04.2002.

1. #1 supra97076, 21.04.2002
    supra97076

supra97076 Junior Mitglied

wollte zum tüv und habe mir nix dabei gedacht alles geht ölt auch nicht reifen ok nach den ersten 30 sec. war er fertig ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 22.04.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

ich würde mal den Bremssattel nachsehen, zum einen die Führungen auf denen der Sattel läuft, da gibt es ein Fett daß da drauf kommt (gibts bei Toyota) und den Bremszylinder, den der aus dem Bremssattel direkt auf den Bremsbelag drückt, der sollte eigentlich mit relativ wenig Anstrengung in den Bremssattel zu drücken sein, wenn da ein großer unterschied zwischen links und rechts ist hilft vielleicht säubern. Und tausch einfach mal die Bremsflüssigkeit, kostet den Liter um 8 Euro und du kannst sicher sein daß keine Luft im System ist.

Ciao, Freddy

Thema:

mk3 bremswerte fürn ars....

Die Seite wird geladen...

mk3 bremswerte fürn ars.... - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...