MK3 B&M Stoßstange

Diskutiere MK3 B&M Stoßstange im Sonstiges Forum im Bereich Technik; mir ist eben an einer roten ampel jemand hinten drauf gefahren.<br />kann mir jemand sagen was die b&m stoßstange kostet oder gekostet hat? das...

1. -Mike-

-Mike- Junior Mitglied

mir ist eben an einer roten ampel jemand hinten drauf gefahren.<br />kann mir jemand sagen was die b&m stoßstange kostet oder gekostet hat? das ist die mit den 2 aussparrungen für eine 4 rohr anlage.<br />und...<br />... der fiesta ist jetzt was kürzer.

-Mike-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 01.06.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Mahlzeit !

Nimm den normalen Toyota Preis und rechne 50 % drauf, dann bist du auf der sichern Seite.<br />Aber warscheinlich gibt es die Schürzen nicht mehr.

Gruß Grizzly

4. #3 Florian, 01.06.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

5. #4 Marc St., 01.06.2002
    Marc St.

Marc St. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MA70
    hi mike,

hier eine bestellnummer aus meinem 1990er B+M katalog

heckschürze AB 2025HS (4 auspuffrohre, mit klappe für die anhhängerkupplung)

cu marc

6. Fantic

Fantic Guest

mh.. bibts da eigentlich ein paar bilderchen von den b+m sachen .. such noch ne schicke front .. ?? schickt mal bitte per mail.. fotos wenn ihr noch welche bhaben solltet.. danke

Thema:

MK3 B&M Stoßstange

Die Seite wird geladen...

MK3 B&M Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  2. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...
  3. Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH

Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH: Moin, ich möchte eine Stoßstange von Manchester (Barnlsey/Sheffield) nach Deutschland bringen. Entweder nach Karlsruhe, Ruhrgebiet oder Hamburg....
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...