MK3 auf MK4 umgebaut

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Cadeyrn, 25.05.2010.

  1. #1 Cadeyrn, 25.05.2010
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 25.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Dafür allein noch Geld zu verlangen :rolleyes:
     
  4. #3 cereal_killer, 25.05.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    "Toyota Mk 3,5 , Supra für Bastler ist halb umgebaut nach Mk 4" [...] "Braucht noch ein paar Arbeitsstunden für die Carrosserieanpassungen."...

    Die kann man mal eben in paar Stündchen fertig machen, dann sieht die bestimmt 1A aus :D
     
  5. #4 Suncruiser, 25.05.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Warum nich gleich ne MK IV gekauft :rolleyes:
     
  6. #5 Black Devil, 25.05.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    wir brauchen DEFINITIV die Kategorie "Sachen zum Weinen"...

    uäääääää
     
  7. #6 Cadeyrn, 25.05.2010
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  8. #7 Suncruiser, 25.05.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Wen juckten der Mustang ?(


    Ist ja kein besonderes Exemplar. Nur son verzapfter Bockmist aus den 90ern . Und damit meine ich ncht den Umbau. :rolleyes:
     
  9. #8 motorsport-e9, 25.05.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8

    Dem schließ ich mich an. ;(
    Ist ja gruselig³. ;(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cereal_killer, 25.05.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Naja der Mustang GT hat schon potenzial. Wenn du da eine Cobra von bekommst oder alleine den V6 mit einem vernünftigen Kenne Belle Charger, dann zieht dir das Teil aber auf jedenfall die Butter vom Brot :D
     
  12. Planet

    Planet Guest

    Bisle spachtel,bischen lack und das ding steht doch bombig da! :D
     
Thema:

MK3 auf MK4 umgebaut

Die Seite wird geladen...

MK3 auf MK4 umgebaut - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  4. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  5. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...