MK2 Felgen für den AE86

Diskutiere MK2 Felgen für den AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Errinert euch an der Auktion für die Celica Felgen (mit Reifen), die wir hier im Forum beobachtet haben, aber niemand zugegriffen hat? Huh... es...

  1. #1 El Camino, 25.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Errinert euch an der Auktion für die Celica Felgen (mit Reifen), die wir hier im Forum beobachtet haben, aber niemand zugegriffen hat? Huh... es hat mir wirklich leid getan danach.

    Zufällig habe ich letzte Woche diese Reifen in unserem Schrottplatz gefunden und bis ich sie gekriegt habe, könnte ich garnichmehrschlaffen:). Es sind nämlich die superseltenen perfektpassenden Kultfelgen aus MK2 für den AE86!:)

    [​IMG]

    Jetzt werden sie für den AE86 geputzt, poliert und sollen am Ende so aussehen (meiner ist nämlich weiss):

    [​IMG]

    Mehr Bilder und Info - hier:
    http://caminov.blogspot.com/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    :] Ja, so müssen sie aussehen!!!
    Brauchst Du noch die originalen Kappen?
     
  4. #3 El Camino, 25.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Danke, MK61!:)

    Zwei Kappen sind vorhanden ... hättest Du noch zwei? :))
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Schöne Felge, gell!!!???
     
  6. #5 El Camino, 25.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Old school rulzzz!!!:jb Gell ;):D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    :D Si,Si!!! Habe ich, melde Dich am besten auf PN oder per E-Mail.
    Und, ist die MK2 schon fertig?
     
  9. #7 El Camino, 27.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hast PN:))

    Von der MK2 habe ich kein Info noch:(.
     
Thema:

MK2 Felgen für den AE86

Die Seite wird geladen...

MK2 Felgen für den AE86 - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...