MK IV: Sicherheitsgurten

Diskutiere MK IV: Sicherheitsgurten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tag wohl Bin dran, neue Sicherheitsgurten zu montieren. Nun hat es an denselbigen einen Stecker für die Kontrolllampe. Haben wir das überhaupt?...

  1. #1 quicksilver, 15.08.2005
    quicksilver

    quicksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Tag wohl

    Bin dran, neue Sicherheitsgurten zu montieren. Nun hat es an denselbigen einen Stecker für die Kontrolllampe. Haben wir das überhaupt? Ist das Jahrgangsgesteuert? Ländergesteuert? Weil die Kontrollampe selber hätten wir ja... ?(

    Wäre schön, wenn jemand was wüsste, damit ich nicht alle Sitze rausreiss, um den eventuellen Stecker zu finden. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 15.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar keine Supra, aber ich denke mal das ist Länderabhängig... die Celi zum beispiel hat in deutschland diese Anzeige nicht... In den USA wiederum schon.. Da ist es sogaar mit nem akustischem signal verbunden...

    hoffe das hilft dir a bissl weiter...
     
  4. timber

    timber Guest

    www.supra-forum.de da werden sie geholfen
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    Jepp die MKIV hatte in verschiedenen Ländern, z.B. USA die Sicherheitsgurtwarnleuchte. Wie bei allen Optionen ist das schon fix und fertig vorverkabelt, aber am Ende nichtz aktiviert. Wenn ich es noch richtig weiss, dann fehlte auch im Bereich der Kontrollleuchten nur das Birnchen. Ich haber das beim Umbau des Cockpits auf Blau mal versucht zu aktivieren, ging aber nicht. Du kannst ja mal die Zuleitungen zum Sicherheitsgurtschloss ausmessen.
    Ich denke da wird nichts drauf sein.
     
  6. #5 quicksilver, 16.08.2005
    quicksilver

    quicksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Super, merci villmal

    See you soon...
     
Thema:

MK IV: Sicherheitsgurten

Die Seite wird geladen...

MK IV: Sicherheitsgurten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  4. Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln

    Sicherheitsgurt Fahrerseite wechseln: Morgen zusammen, kann mir jemand beschreiben, wie ich den Gurt beim Corolla e12 ausbauen kann? Welche Verkleidungen muß ich entfernen? Eine...
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D