MK IV: Sicherheitsgurten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von quicksilver, 15.08.2005.

1. #1 quicksilver, 15.08.2005
    quicksilver

quicksilver Junior Mitglied

Tag wohl

Bin dran, neue Sicherheitsgurten zu montieren. Nun hat es an denselbigen einen Stecker für die Kontrolllampe. Haben wir das überhaupt? Ist das Jahrgangsgesteuert? Ländergesteuert? Weil die Kontrollampe selber hätten wir ja... ?(

Wäre schön, wenn jemand was wüsste, damit ich nicht alle Sitze rausreiss, um den eventuellen Stecker zu finden. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 15.08.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Ich hab zwar keine Supra, aber ich denke mal das ist Länderabhängig... die Celi zum beispiel hat in deutschland diese Anzeige nicht... In den USA wiederum schon.. Da ist es sogaar mit nem akustischem signal verbunden...

hoffe das hilft dir a bissl weiter...

4. timber

timber Guest

www.supra-forum.de da werden sie geholfen

5. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Jepp die MKIV hatte in verschiedenen Ländern, z.B. USA die Sicherheitsgurtwarnleuchte. Wie bei allen Optionen ist das schon fix und fertig vorverkabelt, aber am Ende nichtz aktiviert. Wenn ich es noch richtig weiss, dann fehlte auch im Bereich der Kontrollleuchten nur das Birnchen. Ich haber das beim Umbau des Cockpits auf Blau mal versucht zu aktivieren, ging aber nicht. Du kannst ja mal die Zuleitungen zum Sicherheitsgurtschloss ausmessen.
    Ich denke da wird nichts drauf sein.

6. #5 quicksilver, 16.08.2005
    quicksilver

quicksilver Junior Mitglied

Super, merci villmal

See you soon...

Thema:

MK IV: Sicherheitsgurten

Die Seite wird geladen...

MK IV: Sicherheitsgurten - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997

Sicherheitsgurt vorn links corolla E10 1997: Hallöchen, wie es das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt vorne links (Fahrersitz) für meinen Corolla. Vorzugsweise...
  5. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....