MK IV - Odometer mls umschaltbar auf km ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SuBär, 15.10.2002.

1. SuBär

SuBär Junior Mitglied

Gibt's einen einfachen Trick für die Displayumstellung der US-Supras ? Vielleicht steht ja was in der Bedienungsanleitung der D-Versionen......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 15.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

es gibt zwar keinen "trick" aber die umstellung geht relativ einfach (zwei widerstände umlöten + kabel umlöten)

wenn es dringend ist poste ich am abend eine anleitung, ich habs bei meinem MKIV selbst gemacht, nur hab ich im moment sehr viel um die ohren! habe gelesen das die neuen modelle einen umschalter haben, kann aber nicht bestätigen dass das stimmt. ich musste "manuell" umbauen :D :D :D

4. SuBär

SuBär Junior Mitglied

:) Primchen! Soo dringend isses nicht, plage mich jetzt schon über zwei Jahre mit der Rechnerei rum. Wenn du mal dazu kommst, schickst mir die Anleitung, danke schon mal.

Habe gerade auch den Thread mit den Plasmafolien durchgesehen; da geh ich in der Winterpause auch mal dran. Da hab ich ja richtig verstanden, dass du jetzt ne GROSSE km/h-Skala drinne hast?

5. #4 Blown Supra, 15.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

ok, wie versprochen:

:D sollte dein platinenlayout irgendwie anders sein schick mir ein photo! erwarte mir im gegenzug ewige dankbarkeit :D :D :D :D

[ 15. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

6. #5 Feuerstuhl, 15.10.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

KEWL Stelle meine gleich mal auf Meilen um, dann kann ich die 200000 ein zweitesmal Anfahren :D :D

7. #6 Blown Supra, 15.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

200 megameter auf einer MKIV ... schäm dich :D :D :D

8. #7 Feuerstuhl, 15.10.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Das Leben ist zu kurz also wird alles mit der Supra gefahren!

9. SuBär

SuBär Junior Mitglied

Danke! Werde mich dauerhaft in Dankbarkeit verneigen ;) - dass ich dann ad hoc über die 100k springe.....

10. #9 Blown Supra, 16.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

hm... kann mich zwar nichtmehr genau erinnern, aber es wird nicht umgerechnet so viel ich weiß ...<br />dh. hattest du 99999meilen vor dem kmh mod, hast du anschließend eben 99999km :D :D :D

11. #10 Blown Supra, 16.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

achso ... jetzt check ichs erst 8o ) dass nach dem umlöten immer noch "miles" im odometer leuchtet und nicht "km". wenn dem so ist pin 40 (am display) durchtrennen (= stromversorgung für anzeige "meilen") und mit pin 41 (= km) verbinden

good luck and god speed :D :D :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. SuBär

SuBär Junior Mitglied

?(

14. SuBär

SuBär Junior Mitglied

8) Aha, jetzt wird's doch :P

Thema:

MK IV - Odometer mls umschaltbar auf km ?

Die Seite wird geladen...

MK IV - Odometer mls umschaltbar auf km ? - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  4. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  5. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...