MK IV mit Nos...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Icegod, 09.11.2002.

1. Icegod

Icegod Guest

Hi!

Ich habe eine Frage. Wer hat sich hier denn schonmal damit auseinandergesetzt in einen Supra ein Nos Kit zu verbauen? Wie siehts mit der Festigkeit des Motors aus? Kann der eine Menge vertragen? Bin für alles Tipps, Links und sonstigen Anregungen dankbar...

Greetz,

- Icegod 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 09.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Hier hat einer NOS in seiner MK4 Supra.Allerdings mit 6-Gang.Wir andern haben dafür kein Geld.<br />Gruß Andreas

4. Icegod

Icegod Guest

Ach, nur einer? Schade! Naja, ich will mir grade eine komplett neu aufbauen und fang jetzt mal an Infos einzuholen, was denn so alles möglich ist.

Wenn jemand weiss wer das hat, sagt mir bitte Bescheid!

Greetz,

- Icegod 8)

5. #4 Blown Supra, 09.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

hi,

stock motor verträgt max. 100 wet / 40 dry shot, alles darüber wird gefährlich, vorallem von dry system solltest du die finger lassen.

vorraussetzung für einen NOS kit ist aber mal ein auto (sorry, hab mir dein profil angesehen :D ).

habe bis dato 3 05348er kits von holley/NOS verbaut (2x 100 (Supra MK III & IV), 1x 50 (MR2 SW20 NA) und noch keine probleme.

:D

[ 09. November 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

6. #5 andi k., 09.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

:D :D :D

arsch geil des pic :D :D

7. #6 Feuerstuhl, 09.11.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Stimmt nicht ganz so. Hatte schon eine ganz schön grosse Falsche NOS bei Nextek in der Hand aber es gibt andere Möglichkeiten als NOS die Power bringen ohne das ich irgendwo ne Flasche rumzuliegen habe und dann noch unerlaubt ist.

Das Bild ist ist der Hammer!!!

P.S. und vergesst nicht eure Wärmemantel für die NOS Flaschen abzuschalten <br /> :D :D

8. Hardy

Hardy Guest

<blockquote>Original erstellt von Feuerstuhl:<br /><strong><br />P.S. und vergesst nicht eure Wärmemantel für die NOS Flaschen abzuschalten <br /> ;) <br />[​IMG]

BUMM

9. Icegod

Icegod Guest

@ lightbringer:

Ja, dann danke erstmal. Man muss sich ja informieren, was denn so alles geht. Wenn Du jetzt noch jemanden weisst, der ein paar Suprateile zu verkaufen hat, dann ist gut... 8)

10. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Die MA70 hält NOS aus, dann hält's die JZA 80 erst recht aus.

11. #10 Christian, 11.11.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

was für Teile suchst Du denn ?

12. #11 Der Krieger, 11.11.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Aha aus Mannheim ! denke mir mal du hast noch keine Supra sonst hätte ich schon davon gehört ;-)<br />cu Andy

13. Hardy

Hardy Guest

Poste mal ein Foto von Deinem Motor mit einer aktuellen Tageszeitung daneben. :P

<br />War nur Spaß. :D

14. #13 Andreas, 11.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Und du mußt das jeden Tag neu posten sonst denken wir dein Motor ist schon kaputt. :D <br />Gruß

15. #14 Photoshop-Tuning-Team, 11.11.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

@lightbringer

Hm, dieses Funny-Car hatte aber kein NOS mit an Board... ;) ;) <br />Ist'n reiner Methanolbody... NOS brennt nicht gelb, Nitromethanol auch nicht... ;)

Sorry... :D :D

TTuner N°3

16. #15 Blown Supra, 11.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@shopper: ich hatte leider kein (spektakuläres) N2O - desaster bild bei der hand :(

[ 11. November 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

17. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ Hardy,<br />nächstes jahr sieht man sie wieder :D

18. Icegod

Icegod Guest

@Christian: Also ich brauch eigentlich alles, da ich noch nichts habe. Am liebstem wäre mir eine Unfallkarosse, damit ich auch was zum basteln habe... Ansonsten Wär dann auch in Zukunft ein Motor nicht schlecht... 8)

19. #18 Photoshop-Tuning-Team, 12.11.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

@lighty

Funny-Cars mit 100% Methanol<br />Top-Fuel zum Anlassen mit 100% Methanol, danach<br />mit bis zu 50% Nitromethan - eine etwas instabile chemische Verbindung mit ziemlich hoher Energiedichte... :D :D :D :D

Bei obigen Funny-Car hats den Blowerriemen verrissen - to much boost for the belt... :D :D

TTuner N°3

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blown Supra, 12.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@T°3:<br />aha, auch ein drag-begeisterter, so wie ich :D

sag, was fährt denn eine photoshop-getunte MKIV so auf 402.336metern? bei maximalem photoshop-tuning?

ich war schon ein paar mal bei NHRA drags dabei, was die amis mit den Top Fuels aufführen ist einfach nichtmehr normal, aber cool ... :D :D :D

die kisten werden erst 15 min. VOR (!!!) dem start zusammengebaut, weil z. beim motor die richtige kopfdichtung ausgewählt werden muss, abhängig von den wetterbedingungen (temp, druck...), das gleiche gilt für andere teile wie kupplung, flügel, usw ....

dafür gibts dann aber auch bis zu 18 (!!!) bar ladedruck, KEIN getriebe (direktantrieb), pro SEKUNDE 5 liter verbrauch, geschätze leistung 4-5 megawatt (~6000hp)

fahren tun die dinger (sorry T°3) auch während des eigentlichen drags mit 90% nitromethan und 10% methanol...

sollte also jeder mal gesehen haben :D

nähere infos hier National Hot Rod Association

[ 12. November 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

22. Isaak

Isaak Senior Mitglied

lightxx hat doch NOS in seiner drin gehabt. Wo is der hin???

Thema:

MK IV mit Nos...

Die Seite wird geladen...

MK IV mit Nos... - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert

Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert: Verkaufe einen Hochwertigen Chronographen der ToyotaF1 Serie welche auf 3755 Stück limiert wurden. Absoluter Hingucker, Top Qualität, Hochwertige...