MK IV LED-Umbau u. s.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ-MIG, 08.07.2003.

1. DJ-MIG

DJ-MIG Guest

Hi,

gern haette ich den Innenraum meines MK4 auf tiefblaue LED´S umgebaut. Wer hat das schon mal gemacht (da war doch mal ein Schweizer aufm Günzburgtreffen....).

Auch nach Einbaumoeglichkeiten Hifi suche ich noch und bin fuer alle Ideen offen (vernuenftige....).

Gruss

DJMIG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike B

Mike B Mitglied

du meinst bestimmt den falken,
    er hat die led´s + wiederstand auf die platinen gelötet.

bau auch gerade um allerdings auf weis und ich hab die teile in die alten fassungen gefriemelt.

macht aber in der funktion keinen unterschied wie du es anstellst

4. DJ-MIG

DJ-MIG Guest

Led

...war (glaube ich) ein schwarzer MK IV. Braucht 20 Std. fuer den Umbau. Hm....das muss her....

Falke finde ich nur aus Duesseld.

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ DJ

Intresse am Club GZ ?

6. #5 SpeedUp, 08.07.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Thema:

MK IV LED-Umbau u. s.

Die Seite wird geladen...

MK IV LED-Umbau u. s. - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....