MK IV- Einspritzventile

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hamirzuta, 22.11.2002.

  1. #1 hamirzuta, 22.11.2002
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    Hi. Habe mir mal die Einspritzventile angeguckt. Ist das normal,dass der steckeranschluss an der düse lila ist(farbe am kopf).

    <br /> ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    sorry null ahnung wois ih net ?( ?( ?(

    cu udo
     
  4. raiden

    raiden Guest

    ja, ist normal.

    warum auch nicht?!

    manche haben auch grüne,blaue,braune, rosa oder gelbe anschlüsse.

    ahst du den thread ein zweites mal eröffnet?

    hab nämlich irgendwie das gefühl, dass ich zu dem thema schonmal was gepostet hab???
     
  5. #4 hamirzuta, 26.11.2002
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    nein habe ich nicht. Frage nur ,weil mir der Vorbesitzer gesagt hat ,dass der wagen grössere drin haben soll.
     
  6. #5 Supra_MA70, 27.11.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Irgenwie gabs das Thema doch schon mal vor kurzem. ?( ?( ?(
     
  7. #6 Andreas, 28.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Mann,gestern bin ich 1,6 Bar gefahren.Wieviel die Karre wohl noch bringt.Jeder Wagen ist halt ein Unikat. :D <br />Gruß Andreas
     
  8. raiden

    raiden Guest

    ja und!!!

    ich fahr mit2,4bar!

    [ 28. November 2002: Beitrag editiert von: raiden ]
     
  9. raiden

    raiden Guest

    reifendruck :D
     
  10. #9 Master_328, 29.11.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub an der farbe erkennst du die größe der düse...
     
  11. #10 Photoshop-Tuning-Team, 29.11.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Masta_328

    Ja, wenns stock Düsen sind ist das so...

    @all<br />Die violetten sind die 550er von Denso...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    TTuner N°3
     
  12. #11 Der Krieger, 29.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    geeenau die orginalen 550er sind lila<br />@ Emma na bist am rummspielen mit deiner neuen cam hehe gute Bilder ;-)<br />cu Andy
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ihh ein Nägelkauer! :D
     
  14. #13 hamirzuta, 30.11.2002
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    vielen Dank Thomas. Ich denke mal besser konnte man nicht antworten.

    Ps.Da hat mich wohl der Verkäufer angelogen. Angeblich sollten dort grössere verbaut sein.
     
  15. #14 Der Krieger, 30.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    @ Hamir<br />Tuner No1 = Thomas auch bekannt als V8 oder schmerzfrei

    Tuner No3 = Emanuel

    cu Andy
     
  16. #15 hamirzuta, 01.12.2002
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    Sorry.Bin aber nicht der einzige,der die beiden verwechselt. ;)

    @ Der Krieger: Danke für die Aufkärung<br />@ Emma danke für die Bilder
     
  17. #16 Master_328, 02.12.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Die könnten sich ja auch nochmal normale Namen zulegen, das ist ja wirklich sagenhaft!!

    übrigens, bei mir sind die düsen auch lila, und beim gen 3 sind angeblich 540er drin...?!?!?
     
  18. #17 Photoshop-Tuning-Team, 02.12.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Masta_328

    Das sind normale Namen!!! :)

    TTuner N°3
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    lila sind für schwule fahrer :D <br />@p7er<br />wegen nagelkauen - er hat bestimmt wurme :D <br />cu<br />mac
     
  21. #19 Photoshop-Tuning-Team, 02.12.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Mac<br />Würmer, Mac, er hat bestimmt Würmer... (wer eigentlich, Du? :P )

    Die Bilder stammen übrigens von hier - also nichts mit TT°3 und Nägelkauen... ;)

    TTuner N°3
     
Thema:

MK IV- Einspritzventile

Die Seite wird geladen...

MK IV- Einspritzventile - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Einspritzventil Carina E

    Einspritzventil Carina E: Hallo zusammen! Leider hat es mich nun auch erwischt..... Einspritzventil defekt. Habe hier viele Tipps gelesen daher wende ich mich an euch....
  5. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....