MK IV- Einspritzventile
Diskutiere MK IV- Einspritzventile im Motor Forum im Bereich Technik; Hi. Habe mir mal die Einspritzventile angeguckt. Ist das normal,dass der steckeranschluss an der düse lila ist(farbe am kopf). <br /> ?(
Thema:
MK IV- Einspritzventile
Die Seite wird geladen...
-
MK IV- Einspritzventile - Ähnliche Themen
-
Einspritzleiste mit Einspritzventilen VVTi Motoren
Einspritzleiste mit Einspritzventilen VVTi Motoren: Einspritzleiste mit Injektoren War im 1.4 VVTi Corolla E12 verbaut Könnte auch im 1.6 passen Tel. 01727583110 [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50 Fix... -
Suche Einspritzdüse/ Einspritzventil
Suche Einspritzdüse/ Einspritzventil: Moin zusammen, bin auf der Suche nach einen Einspritzdüse/ Einspritzventil, lt. der Werkstatt ist meiner defekt :- ( kann einer mir bei Suche... -
Einspritzventil Reinigung
Einspritzventil Reinigung: Hallo in die Runde, ich höre immer wieder, dass man Einspritzventile reinigen und warten lassen kann. Wenn ich nach Dienstleistern dafür suche,... -
Suche Einspritzventile für Carina E Kombi Bj.04/97 1.8L
Suche Einspritzventile für Carina E Kombi Bj.04/97 1.8L: falls jemand einen Satz funktionierende Einspritzventile für einen Carina E Kombi Bj. 04/97 , 1.8L hat würde ich mich über ein Angebot freuen.... -
Einspritzdüse Einspritzventil Injector Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030
Einspritzdüse Einspritzventil Injector Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030: Hallo, hab noch ein seltenes Einspritzventil gefunden. Funktion geprüft. Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030 original Toyota blue top injector 85€...