MK IV Autom. manuell

Diskutiere MK IV Autom. manuell im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ...meine MK IV laesst sich im MANUELL-Status nur von 1-3 schalten. Die meines Bruders auch. Es waere doch sinnvoll, wenn man mit OVERDRIVE in den...

1. DJ-MIG

DJ-MIG Guest

...meine MK IV laesst sich im MANUELL-Status nur von 1-3 schalten. Die meines Bruders auch. Es waere doch sinnvoll, wenn man mit OVERDRIVE in den 4. gelangen koennte. Laesst sich das umbauen?

Gruss

DJMIG

...und ffuer die F1 alles GUTE heut fuer T. ....das fliesst wohl hoffentlich was in den MK V

2. Anzeige

Schau mal hier: MK IV Autom. manuell. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 03.08.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Hm in der Bedinungsanleitung seht, wenn Manuell geschaltet und der dritte Gang am Limit ist, schaltet er automatisch in vierten. Gestet habe ich das nicht, aber schau mal in der Bedinungsanleitung nach, wenns da drin steht wird wohl auch so sein.

4. DJ-MIG

DJ-MIG Guest

hm

...es ist aber schon dumm, wenn er bei ueber 4.000 rpm nicht hochschaltet und nicht geschaltet werden KANN, denn deswegen hab ich ja manuel drinnn. Wenn ER schalten soll, so kann ich ja gleich auf D stehen lassen.....oder?

Thema:

MK IV Autom. manuell

Die Seite wird geladen...

MK IV Autom. manuell - Ähnliche Themen

1. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  2. Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017)

Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017): Bitte um Angebote inkl. Versand nach 92224 Amberg
  3. Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018

Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018: Servus, kann mir jemand sagen wie man ein Navi nachrüstet, das Fahrzeug ist eine Tageszulassung 11/2018 und neu ohne Navi geliefert worden. Gibt...
  4. 100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32

100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32: Ein ausführlicher Test!
  5. Hiace IV Kabinenfilter: wo?

Hiace IV Kabinenfilter: wo?: Ich möchte bei meinem Hiace mit Klimaanlage den Kabinenfilter wechseln. Wo sitzt dieser beim Hiace? Hinter dem Handschuhfach kann es nicht sein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden