MK III - wer baut meine Supra um ?

Diskutiere MK III - wer baut meine Supra um ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />habe vollgendes vor:<br />- KAT´s raus<br />- Schrauben auf 98´NM<br />- Scheiben drauf(Ladedruck erhöhen)<br />- BOV Bosch...

1. #1 Adamski, 28.04.2002
    Adamski

Adamski Guest

Hallo Leute,<br />habe vollgendes vor:<br />- KAT´s raus<br />- Schrauben auf 98´NM<br />- Scheiben drauf(Ladedruck erhöhen)<br />- BOV Bosch montieren<br />Wer kann das für mich machen?<br />Ich selber bin so " Begabt" das es schade für mein Auto wäre.<br />Was soll es Kosten ???????? ?( <br />Komme aus Ecke Remscheid-Wuppertal.<br />Bitte meldet euch.<br />Adamski

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 28.04.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Du hast Post !

4. dk96

dk96 Guest

Wer sonst?!? :D :D

5. #4 Andreas-M, 29.04.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Können könnten das so einige... ;)

6. Gast

Gast Guest

hiho bin auch suprafahrer, wo legt ihr da bitte scheiben unter und was ist ein BOV Bosch??

Thema:

MK III - wer baut meine Supra um ?

Die Seite wird geladen...

MK III - wer baut meine Supra um ? - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  5. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...