MK III welches Öl

Diskutiere MK III welches Öl im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Denke das ich diese Woche meine Supra, Sauger mit Automatikgetriebe, zum laufen bringe :)) , will aber vorher noch das Getriebeöl und das...

  1. #1 Supra³, 10.02.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Denke das ich diese Woche meine Supra, Sauger mit Automatikgetriebe, zum laufen bringe :)) , will aber vorher noch das Getriebeöl und das Differentialöl wechseln.
    Kann mir jemand sagen welches Öl in das Automatikgetriebe und Differential kommt und wieviel.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 10.02.2003
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

    Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Als Getriebeöl bei einer Automatik, natürlich Automatikgetriebe-Flüssigkeit DEXRON -II
    Beim Ablassen und Auffüllen 1,6 Liter.
    Beim Auffüllen, wenn trocken 7,2 Liter

    Beim Differential:
    Hypoidgetriebeöl für selbstsperrendes Differential
    API GL - 5 Füllmenge 1,3 Liter
    SAE 90

    TF
     
Thema:

MK III welches Öl

Die Seite wird geladen...

MK III welches Öl - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  2. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  5. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

    Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...