MK III welches Öl

Diskutiere MK III welches Öl im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Denke das ich diese Woche meine Supra, Sauger mit Automatikgetriebe, zum laufen bringe :)) , will aber vorher noch das Getriebeöl und das...

  1. #1 Supra³, 10.02.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Denke das ich diese Woche meine Supra, Sauger mit Automatikgetriebe, zum laufen bringe :)) , will aber vorher noch das Getriebeöl und das Differentialöl wechseln.
    Kann mir jemand sagen welches Öl in das Automatikgetriebe und Differential kommt und wieviel.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 10.02.2003
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

    Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Als Getriebeöl bei einer Automatik, natürlich Automatikgetriebe-Flüssigkeit DEXRON -II
    Beim Ablassen und Auffüllen 1,6 Liter.
    Beim Auffüllen, wenn trocken 7,2 Liter

    Beim Differential:
    Hypoidgetriebeöl für selbstsperrendes Differential
    API GL - 5 Füllmenge 1,3 Liter
    SAE 90

    TF
     
Thema:

MK III welches Öl

Die Seite wird geladen...

MK III welches Öl - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  4. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...