MK III Sitze (elektrisch) in MK II ?

Diskutiere MK III Sitze (elektrisch) in MK II ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hätte eine Frage an die Fachmänner hier im Forum. Der MK III Fahrersitz wird ja elektrisch verstellt. Wenn man so einen Sitz in eine MK II...

1. mbiker

mbiker Mitglied

Ich hätte eine Frage an die Fachmänner hier im Forum.

Der MK III Fahrersitz wird ja elektrisch verstellt. Wenn man so einen Sitz in eine MK II (beim MK II werden sie Sitze manuell verstellt) einbauen will, was braucht man da an Kabeln. bzw. wie und wo schließt man die Elektrik des Sitzes an das Auto an, damit derFahrersitz problemlos elektrisch eingestellt werden kann?
    Danke für jeden Hinweis.

LG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK III Sitze (elektrisch) in MK II ?

Die Seite wird geladen...

MK III Sitze (elektrisch) in MK II ? - Ähnliche Themen

1. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...