MK-III Scheibenwaschpumpe für Heckscheibe?

Diskutiere MK-III Scheibenwaschpumpe für Heckscheibe? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hier gabs doch letztens irgendwo einen Thread wo trotz gefüllten Behälters die hintere Wasch-Düse/Pumpe nicht ging...<br />Find ihn nicht wieder....

  1. #1 Andreas-M, 23.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hier gabs doch letztens irgendwo einen Thread wo trotz gefüllten Behälters die hintere Wasch-Düse/Pumpe nicht ging...<br />Find ihn nicht wieder. Auf jeden Fall ist es bei mir seltsamerweise nun auch so. Wie ist das mit der Pumpe? Läuft die einmal rechts, einmal links rum für vorne/hinten pumpen, oder sind da zwei Pumpen drin? Wie kommt man da denn ran an den Pott? Kotflügel-Innenverkleidung an der Beifahrerseite abbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 23.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Habs doch noch gefunden. Aber bei mir scheint die Pumpe nicht zu laufen. An der Düse liegts nicht. Und wie man an die Pumpen rankommt steht nicht drin...

    Düse Heckscheibe
     
  4. #3 Chris@supra, 23.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Verkleidung an der beifahrerseite an der stossstangel löen nun siehst du den kompletten Behälter. Wenn du keine Bühne hast bau die Kotflügelverkleidung ab. schon bist du dran. ;)
     
  5. #4 Goorooj, 24.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
  6. #5 CyberBob, 24.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    der wasserbehälter befindet sich, wie beschrieben, vorne rechts hinter der stossstange...

    radlaufverkleidung muss abgenommen werden...

    der behälter hat 3 pumpen...

    eine für frontscheibe, eine für heckscheibe und eine für scheinwerfer...

    die einzigste pumpe die man sofort erkennt ist die für die scheinwerfer weil etwas grösser als die anderen zwei... :D
     
Thema:

MK-III Scheibenwaschpumpe für Heckscheibe?

Die Seite wird geladen...

MK-III Scheibenwaschpumpe für Heckscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  2. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  3. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Heckscheibe Starlet P9

    Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...