MK III Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr.

Diskutiere MK III Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Die Dinger leuchten einfach nicht mehr.<br />Sicherung und Lampen sind OK.Weiß einer wo der Schalter sitzt?

1. pacman

pacman Mitglied

Die Dinger leuchten einfach nicht mehr.<br />Sicherung und Lampen sind OK.Weiß einer wo der Schalter sitzt?

2. Anzeige

3. Chris@supra

Bei der automatik müsste der Schalter am schalthebel sitzen, da laufen zumindest 4 Leitungen hin.

4. pacman

pacman Mitglied

Danke aber ist ein Schalter!

5. #4 Andreas-M, 13.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Soweit ich mich erinnern kann ists beim Schalter nicht anders. Schon mal die Mittelkonsole und den Schalt-Sack abgemacht? Warscheinlich siehste dann schon den Schalter. Bin mir aber nicht 100% sicher.

[ 13. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

6. #5 Black Devil, 13.12.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

beim Schalter ist das ein Kabel, daß direkt vom Getriebe weggeht.....

<br />aber bist Du sicher, daß du die Sicherungen kontrolliert hast (bigt ja nur 3 sicherungskästen)

<br />CU

7. #6 andi k., 13.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

da is sch...zum hin kommen der is voll versteckt

evtl. geht des durch schaltsack weiss ich aber nicht von unten ist fast unmöglich weil des kabel so dumm verlegt ist

es kommt vorne links unterm bkv. irgendwo raus rolleyes

8. pacman

pacman Mitglied

Ja Sicherungen hab ich richtig Kontrolliert!<br />Also von innen am Schaltgestänge ist nix.<br />Hab erst vor kurzen den Schaltknüppel gekürzt.<br />Am Getriebe hab ich mir auch schon gedacht.Toll also muß ich mir erstmal eine Bühne suchen damit ich irgendwie an den Schalter drann komme.Von innen kommt man da auch nicht drann soweit ich mich erinnern kann sieht man von innen nur die 4 Schrauben um das Schaltgestänge am Getriebe anzuschrauben.Sonst nix.

[ 13. Dezember 2002: Beitrag editiert von: pacman ]

9. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich weiss ja nicht genau wie das bei Dir mit der Heckklappe aussieht, siend die Rückfahrscheinwerfer vielleicht in der Heckklappe?

Vom auf- und zumachen evtl. Kabelbruch? Hatte unser Audi damals auch.

10. #9 Andreas-M, 14.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ne, sind nicht in der Heckklappe...

11. pacman

pacman Mitglied

Ja dann werd ich mal bei gelegenheit wieder die halbe Mittelkonsole ausbauen.Dann kann ich ja bei der gelegenheit meine Tachowelle wechseln die gerade den Geist aufgibt.Ist echt toll wenn der Tacho nie über 60kmH anzeigt.So kann man wenigstens nicht zu schnell fahren. :D

12. #11 andi k., 16.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

also um den schalter zu testen musst du das nicht machen

áber wenn du eh musst

allerdings kann man die tachowelle glaub von unten besser machen ?(

13. pacman

pacman Mitglied

Ich mein ja auch nur die vordere Abdeckung.<br />Also ich hab gelesen das der Tacho raus muß um die Welle zu wechseln.

14. #13 andi k., 16.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

axo na dann

bei der gelegnheit kannst du deine ld-anzeige gleich wieder justieren wenn sie bei zündung ein und motor aus nicht mehr auf null steht

15. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Laufen die auf den gleichen Massepunkt an der Karosserie? Vielleicht ist der verrostet?

17. #15 andi k., 17.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

huhuuuuuuuuuuu

liest du mal was da oben steht der stecker der zum schalter geht ist verbunden im motorraum den musst du finden der ist rund und grau( ;)

Thema:

MK III Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

MK III Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. RAV 4 III 2.2 2012 D-Kat 150PS Fehlermeldung DPF unter Wert

RAV 4 III 2.2 2012 D-Kat 150PS Fehlermeldung DPF unter Wert: Hallo zusammen Mein RAV hatte gerade die Fehlermeldung: Motor prüfen, Allrad prüfen, MotorStörlampe an. Motorleistung gedrosselt....
  2. Automatik Camry III (SXV10)

Automatik Camry III (SXV10): Moin allerseits, ich habe mir kürzlich einen Camry III zugelegt mit der amerikanischen Maschine 2.2 (5S FE). Ein Sahneteil, allerdings schaltet...
  3. Lenkung Rav 4 III 2007

Lenkung Rav 4 III 2007: Guten Tag, mein Rav 4 hat Probleme mit der Lenkung , die ich noch nicht beheben konnte. Das Lenkrad stellt sich nicht automatisch zurück und...
  4. Dachreling links und rechts RAV4 III von 2012

Dachreling links und rechts RAV4 III von 2012: Hallo zusammen Suche originale Dachreling für RAV4 III von 2012. Wer abgeben kann, bitte melden. Gruß Andreas
  5. RAV4 III 2.2 150PS Abgasgeruch im Innenraum

RAV4 III 2.2 150PS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Andreas 65 Jahre Rentner leidenschaftlicher Schrauber mit eigener Hobbywerkstatt...