MK III Rauchwolke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dirty Elch, 20.05.2002.

1. #1 Dirty Elch, 20.05.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hallo Leute.

Hatte heute Mittag wieder einmal einen sonderbaren Vorfall.

Bin ca. 20 km durch die Gegend gegleitet und habe mich dann etwas Provozieren lassen ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 21.05.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Hi Elch - Sorry, aber da hat sich Dein Lader varabschiedet.....

CU

4. #3 Andreas-M, 21.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das ist die Motor-Warnlampe. Wenn die angeht, ist was am Motor, an nem Fühler, an einem elektronischen Bauteil,oder.... defekt.

5. #4 CorollaMan, 21.05.2002
    CorollaMan

CorollaMan Guest

Wenn man sich schon nen mk3 leisten und zusammenbauen kann sollte eine reparatur wohl kein problem sein...

<br />Enjoy the power... Drive Toyota !

6. #5 Black Devil, 21.05.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

hust hust

die miesten MK3 Fahrer können sich das Auto leisten, aber keine Reparaturen...

<br />CU

7. #6 antibrain, 21.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Bei Vollgas(!) haste eigentlich immer ne Wolke hinter Dir bei der MK3.. kenn ich zumindest nicht anders. (Das können nicht nur Diesel! ;)

8. #7 Dirty Elch, 21.05.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

@ Lucky<br />übrigens zwischen leerlauf und vollgas gibts es noch etliche pedalstellungen die man benutzen könnte...

is nicht wahr, oder ?( X( X(

Was meine Frau in 18 Ehejahren nicht fertig gebracht hat, packt die Supra in kürzester Zeit. DIE TREIBT MICH NOCH ZUM WAHNSINN: X(

Wenn morgen abend der TÜV blöd rummacht stehe ich glaube ich übermorgen in der Bildzeitung.<br />Aber ihr kommt mich doch sicherlich mal besuchen.

9. Gast

Gast Guest

@ Dirty Elch<br />Ich hatte mit meiner MKIII genau das selbe Problem. Immer wenn ich voll Stoff gefahren bin,ruckte und zuckte es und eine dicke fette schwarze Wolke war hinter mir. Zum Teil so heftig, dass sich die nachkommenden Autofahrer mit Lichthupen beschwehrten.<br />Die Tuning Firma, bei der ich war, meinte es sei der Turbo. X( X( <br />Nach langen Abklärungen fand ich heraus, dass das mit dem Einspriztcomputer von HKS zu tun hat, weil der nämlich die eingangsdaten des Motoren-Steuergeräts verändert und dasjenige somit "verarscht".<br />Nun hab ich den Computer rausgerissen und das orginal Steuergerät angeschlossen. <br />Jetzt lief sie wieder wie eine eins X( X( <br />Das zu fette Gemisch des computers und die Mehrleistung von 100PS hatten die geschmierten Zylinderlaufbuchsen sauber gewaschen und die Kolbenringe haben Angefressen.

Juh Huh Neuer Motor!!!

10. #9 Boostaholic, 21.05.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Ups! 8o <br />@DElch<br />Überprüf mal dein Ölverbrauch.

11. Gast

Gast Guest

Bei mir raucht nix, auch nicht bei Vollgas, aber ich hatte mal ne Freundin,die hat drauf bestanden das in ihren popligen polo 5 liter öl reinmüssen.Was sollich mich lang streiten,habs ihr reingetan. soviel rauch hab ich noch nie ausm auspuff kommen sehen*lool*(die polizei übrigens auch nich) war aber recht lustig für mich. :D :D

12. #11 CyberBob, 22.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

und ich dachte mein supra spinnt ständig rum...

der elch aber schlägt alle... :)

<br />übrigens zwischen leerlauf und vollgas gibts es noch etliche pedalstellungen die man benutzen könnte... :D

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dirty Elch, 22.05.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Habe heute Mittag hardcore Test durchgeführt.

NIX.

Nicht dass ich geil drauf wäre dass was defekt sein soll, aber die Wege des Herrn sind unergründlich ?(

15. Gatty

Gatty Guest

naja, häng ihn einfach mal an den tester (lamda" dann kannste ja das gemisch prüfen,....oder?

wenn dem alles in ordnung ist schütt des nächtemal weniger öl rein,...<br /> :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg aus speyer<br />gatty

Thema:

MK III Rauchwolke

Die Seite wird geladen...

MK III Rauchwolke - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Toyota Supra 3.0 Turbo MK III

Toyota Supra 3.0 Turbo MK III: Hallo, Biete hier eine meiner MK III zum Verkauf an. Für euch gilt natürlich der hier angegebene Preis....