MK III Motor

Diskutiere MK III Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie ihr ja wisst habe ich meine Kiste wieder fertig. Der Motor schnurrt und läuft traumhaft. Aber, wenn ich ruckartig Gas...

1. sumi88

sumi88 Mitglied

Hallo Leute,

wie ihr ja wisst habe ich meine Kiste wieder fertig.

Der Motor schnurrt und läuft traumhaft.

Aber, wenn ich ruckartig Gas gebe, dann ruckt
    sie auch.

Gebe ich aber langsam Gas, sodaß der Turbo
    nicht reinspringt und sie nicht den vollen
    Sprit braucht ruckelt sie nicht und fährt
    auch zügig weiter.

Ruckeln: Leistung kurz da, dann keine und wieder da.

Frage: Kann es sein das ein Benzinanhebungsventil
    kaputt ist?

Gruß sumi88

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hatte mal genau das gleiche Problem, allerdings nicht bei einer Supra. Nach einer Motorwäsche hatte ich Feuchtigkeit zwischen Kerzenstecker und Kerze.

Gruss Roger

Thema:

MK III Motor

Die Seite wird geladen...

MK III Motor - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. RAV4 III springt nicht an

RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...