MK III Kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pepi, 05.04.2005.

1. Pepi

Pepi Mitglied

Ich habe ein Angebot bekommen.
    Zu verkaufen Toyota Supra 3.0i Turbo Targa Rot Jg.90
    141000km, MFK28.02.05 8fach bereift Guter zustand

Ich habe leider keine Ahnung von der Supra.
    Könnt ihr mir sagen was sie so für Macken hat. Auf was muss ich besonders achten?

Bin froh für jeden Tipp.

Ist 3000 Euro (4500 Franken) ein guter Preis.

Gruss Pepi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 05.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

....hört sich das net ein bissel teuer an für sonne alte schleuder..... ?(

...nicht das sich die nachher zum rappengrab (groschengrab zu DM zeiten) entwickelt und dir die haare vom kopf frisst.... ?(

....und besonders schön ist die MKIII doch auch net, oder ?( (na gut das ist ja geschmack sache) :]

4. Pepi

Pepi Mitglied

Über den Preis: Keine Ahnung ich kenne die Preise nicht. In der CHsind die Autos eh teurer als in D.
    Ein schönes Auto ist es schon nicht, aber auch nicht ein scheußliches.

5. Samael

Samael Mitglied

Mit 140tkm würde ich mal nachfragen, ob die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde. Wenn nicht, 1000 SFr. abziehen. Dann kommt der Preis gut. Ansonsten wie gesagt auf Rost und eine abgenutze Lederausstattung achten. Gäbe nochmal Abzug. Wobei wenn eine teilverzinkte Mk III zu rosten anfängt, ist eh was schief gelaufen. Meine 89er damals hatte 0 Rost mit 130tkm.
    Achja, denk auch an die Bremsanlage. Meine war damals auch bei 130tkm komplett abgenutzt, und das hätte mal so locker 800-1000 SFr. gemacht die zu ersetzen.

Mal ne andere Frage Pepi, willst du die Supra als Zweitwagen?

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Man kann generell sagen dass der Wagen für Menschen die nicht zu begabten Hobbyschraubern gehören ungeeignet ist.