MK 4 Umbau Automatik auf Schaltung

Diskutiere MK 4 Umbau Automatik auf Schaltung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Ich wollte mal fragen, ob es arg kompliziert ist den Supra von Automatik auf Schlatung umzubauen.<br />Was braucht man? Wo gibts Probleme?...

1. Icegod

Icegod Guest

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es arg kompliziert ist den Supra von Automatik auf Schlatung umzubauen.<br />Was braucht man? Wo gibts Probleme?

Greetz,

- Icegod 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sixpack, 18.11.2002
    Sixpack

Sixpack Guest

Sas is indiskutabel!<br />Sehr viel arbeit, du musst sogar ein wenig am Tunel umschweissen!<br />guck mal hier:<br />Umbau von Automatik auf 6-Gang

4. #3 Blown Supra, 18.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

arbeitszeit ca. 2 wochen bei 2-3 stunden / tag.<br />90% der arbeit ist plug & play.<br />schweißarbeiten am getriebetunnel sind minimal.

du brauchst sämtliche teile des MT getriebes inkl. kardanwelle, differential, und MT ecu plus noch ein paar teile vom AT getriebe.

umbau einfach, an die teile ranzukommen extrem schwer. :D

5. Icegod

Icegod Guest

Okay, danke. Dann mal schaun ob ich da was machen kann...

Greetz,

- Icegod 8)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK 4 Umbau Automatik auf Schaltung

Die Seite wird geladen...

MK 4 Umbau Automatik auf Schaltung - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...