MK 4 Greedy Oil Catch Tank

Diskutiere MK 4 Greedy Oil Catch Tank im Motor Forum im Bereich Technik; splitte sie auf.. oder schick sie mir per ICQ o.ä. ...BTW - wann bist Du Samstag in HH? :)

  1. #1 antibrain, 18.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    splitte sie auf.. oder schick sie mir per ICQ o.ä.

    ...BTW - wann bist Du Samstag in HH? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Will hier in Berlin um 6.30 losfahren.<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 antibrain, 18.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Achso.. magst Du die A-Säulenhalterung der MKIII mit bringen die Du von Christian hast? Würde gerne mal gucken - möchte so was dann sehr warscheinlich auch haben.. :)
     
  5. #4 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe doch keine A-Säulenhalterung für die MK 3 von Christian bekommen!Aber in Christians Auto haben wir die verbaut.Da kannste dir die mal anschauen.Sonst geht alles klar.Ich will aber mal mit Christians neuer Turbodieselsupramaschine fahren.<br />Gruß Andreas
     
  6. #5 Christian, 18.07.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    hat Ben wohl falsch verstanden - ich hatte gesagt, Andreas bringt vielleicht die PHR Fans mit, aber die sind ja jetzt auch schon drin (Andreas hat echt zuviel Zeit :)
     
  7. #6 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aber auch früher losfahren.
     
  8. #7 antibrain, 18.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    oh, dann hab ichs wirklich falsch verstanden.. :P
     
  9. #8 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich schon um 6.00 eintrudeln?
     
  10. #9 antibrain, 18.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    oh weia.. hast Du lange Weile??
     
  11. #10 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nischt zu BASTELN.<br />Obwohl,könnte ja noch Freitag den Greedy Ölfilter Umbausatz einbauen.Dann tropft kein Öl mehr daneben.<br />Gruß Andreas
     
  12. #11 antibrain, 18.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ich warte nu auf die A-Säulenhalterung *gg<br />dennn dannnn kann ich da die restlichen Anzeigen rein setzen und endlich wieder alles zusammen bauen..<br />momentan ist die Öltemp-Anzeige noch zwischen Getriebeausbuchtung und Beifahrersitz eingequetscht.. und mit normalen 220V-Stromkabel verkabelt.. sieht gRAuSaM aus!! 8o
     
  13. #12 Andreas, 19.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch so ein Ding verbaut weil jetzt Platz ist.Mit den Powerhouse Racing Fans ist doch ein großes leeres Loch im Motorraum entstanden wo der Greedy Oil Catch Tank gut reinpaßt.Wenn Christian wieder da ist wird er ein paar Bilder posten.Würde ja auch welche verschicken aber Hotmail erlaubt nur noch 500KB statt 1000KB.Und ich hab alle Bilder in voller Auflösung(pro Bild ca.700KB)gemacht.<br />Gruß Andreas
     
  14. #13 Christian, 19.07.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    habe heute mit zuhause telefoniert - angeblich sind in dieser Woche 5 Pakete eingetroffen, darunter auch eines von Lotec - wenn das stimmt bringe ich die Gaugepods morgen mit nach DK !

    Gruß Christian

    PS: Teile von SupraStore sollen auch da sein - AEM ich komme :D
     
  15. #14 antibrain, 19.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    GOIL! - ok, ich bring' Geld mit!! :)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Christian, 20.07.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    hab die Teile grad eingepackt - 75€ wie besprochen !

    Gruß Christian
     
  18. #16 antibrain, 20.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    jo, zwischen 70 und 80 sagtest Du *gg..<br />haste noch mehr dabei? naja.. ich nehm die Digicam mit! :D
     
Thema:

MK 4 Greedy Oil Catch Tank

Die Seite wird geladen...

MK 4 Greedy Oil Catch Tank - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...