MK 4 Getriebe V 160 Tuning

Diskutiere MK 4 Getriebe V 160 Tuning im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; www.Powerhouseracing.com hat das Supra Getrag Getriebe verbessert.PPG High Performance Gear Set for Getrag V160 Six Speed.10 KMH schneller wird...

1. #1 Andreas, 15.03.2004
    Andreas

Andreas Mitglied

www.Powerhouseracing.com hat das Supra Getrag Getriebe verbessert.PPG High Performance Gear Set for Getrag V160 Six Speed.10 KMH schneller wird man auch. :D (Sonderpreis)
    Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandman, 15.03.2004
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Mensch Andi, dann wirds ja Zeit für nen Umbau...

Gruss Sandro :D

Thema:

MK 4 Getriebe V 160 Tuning

Die Seite wird geladen...

MK 4 Getriebe V 160 Tuning - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...