MK 4 EGT
Diskutiere MK 4 EGT im Motor Forum im Bereich Technik; Hi leute,<br />welche Temperatur liegt denn bei euch so an.Bei mir lag bei 1.2 Bar der Höchstwert bei nur 700 Grad.Vielleicht sollte ich die Sonde...
Thema:
MK 4 EGT
Die Seite wird geladen...
-
MK 4 EGT - Ähnliche Themen
-
Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..)
Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..): Hallo zusammen, Habe seit ca 3000km ein Problem mit dem EGT (Exhaust Temperature Sensor) Abgastemperatursensor, welcher gerade nach dem Turbo,... -
max EGT beim 4AGE???
max EGT beim 4AGE???: Hallo Leute, ich hab wieder eine Frage, und zwar? Wieviel Grad sollte die Abgastemperatur nicht überschreiten das den Kolben und Ventilen nichts... -
EGT Sensor von Blitz
EGT Sensor von Blitz: Hallo zusammen Hat jemand von euch einen Blitz EGT-Sensor zu verkaufen. Oder event. auch die Uhr mit Sensor? Liebe Grüsse Overboost -
Öldruck und EGT Gauges!
Öldruck und EGT Gauges!: Hi, ich suche wie oben geschrieben diese beiden Anzeigentypen, am liebsten von einem namhaften Hersteller z.b. Blitz,STRI,... Bevorzugt 52mm... -
Extrem hohe EGT 3sgte Gen3 (EMMA SOS!)
Extrem hohe EGT 3sgte Gen3 (EMMA SOS!): Hab das Problem, dass ich auf der Autobahn extrem hohe EGT-Werte hab. Kleines Beispiel: bei 100kmh im 5.Gang knapp 800°, bei 160kmh (ich halte nur...