MK 4 Blinker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andreas, 09.06.2002.

1. #1 Andreas, 09.06.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Die vorderen klaren Blinker hab ich nun neu,und die GELBEN EINSÄTZE nerven doll.Von der Seite fallen sie kaum auf,aber von vorn.Habt ihr die gleichen oder gibts da ne Bohrmaschienen und Brecheisen Einbauanleitung.Die Dinger sind ja VOLLVERKLEBT.Kotz.Könnte die Birnen ja dann gelb anmalen.Seitlich hab ich ja auch Klarglasblinker mit gelben Birnen.<br />Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ich glaube es geht hier mehr um die gelben Blinkergläser

4. Tekk

Tekk Mitglied

Schon klar..das war ja nur meine Antwort aufs Birnchen anmalen...

5. Tekk

Tekk Mitglied

Gibt auch Osram Diadem, die sind klar bzw.leicht bläulich,wenn das Licht aus ist und gelb wenn man blinkt.

6. #5 Andreas, 10.06.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Hab jetzt den ersten Einsatz rausgebohrt/gebrochen.Jetzt mach ich erst mal Pause und versuche die Blinkerbirnen Gelb anzumalen.Toyota+Tuningladen haben keine gelben Blinkerbirnen in den Format(21Watt und zum stecken,nicht drehen).Der Dremel hat sich wegen Überhitzung schon abgeschaltet.Mal jetzt die Glühbirnen an.<br />Gruß Andreas

7. #6 hamirzuta, 10.06.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Hi das gleiche Problem hatte ich auch gehabt. Ich habe den Boden vom Blinker aufgeschnitten,die gelben Einsätze rausgebrochen,und dann habe ich die naht mit dem Lötkolben zugeklebt. ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Krieger, 10.06.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Hallo Namensvetter!<br />die scheisse rausbrechen und dann die Philipsteile rein machen haben Mike B Udo usw. auch gemacht.<br />cu Andy

10. #8 Andreas, 10.06.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Hi Hamir und hi Krieger,<br />die selben Einfälle kamen mir auch.Auftrennen und rausbrechen und wieder zukleben.Habs jetzt aber ohne Handgranate geschaft.Nix aufgetrennt,alles weggebohrt.Aber mit gelben Birnen siehts genauso schwul aus.Wüüüüürg.Werde jetzt mir die Osram kaufen und den Kram umbauen.Mann,das ist ja sehr kompliziert.Hehe,nix mit einfach einbauen.Sind die Amilampen auch mit gelben Einsätzen?Na egal.<br />Aber danke für die Tips.Hätte vorher mal fragen sollen.<br />Gruß Andreas

Thema:

MK 4 Blinker

Die Seite wird geladen...

MK 4 Blinker - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...