MK 4 Blinker

Diskutiere MK 4 Blinker im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Die vorderen klaren Blinker hab ich nun neu,und die GELBEN EINSÄTZE nerven doll.Von der Seite fallen sie kaum auf,aber von vorn.Habt ihr die...

  1. #1 Andreas, 09.06.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Die vorderen klaren Blinker hab ich nun neu,und die GELBEN EINSÄTZE nerven doll.Von der Seite fallen sie kaum auf,aber von vorn.Habt ihr die gleichen oder gibts da ne Bohrmaschienen und Brecheisen Einbauanleitung.Die Dinger sind ja VOLLVERKLEBT.Kotz.Könnte die Birnen ja dann gelb anmalen.Seitlich hab ich ja auch Klarglasblinker mit gelben Birnen.<br />Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es geht hier mehr um die gelben Blinkergläser
     
  4. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar..das war ja nur meine Antwort aufs Birnchen anmalen...
     
  5. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch Osram Diadem, die sind klar bzw.leicht bläulich,wenn das Licht aus ist und gelb wenn man blinkt.
     
  6. #5 Andreas, 10.06.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt den ersten Einsatz rausgebohrt/gebrochen.Jetzt mach ich erst mal Pause und versuche die Blinkerbirnen Gelb anzumalen.Toyota+Tuningladen haben keine gelben Blinkerbirnen in den Format(21Watt und zum stecken,nicht drehen).Der Dremel hat sich wegen Überhitzung schon abgeschaltet.Mal jetzt die Glühbirnen an.<br />Gruß Andreas
     
  7. #6 hamirzuta, 10.06.2002
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    Hi das gleiche Problem hatte ich auch gehabt. Ich habe den Boden vom Blinker aufgeschnitten,die gelben Einsätze rausgebrochen,und dann habe ich die naht mit dem Lötkolben zugeklebt. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Krieger, 10.06.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Namensvetter!<br />die scheisse rausbrechen und dann die Philipsteile rein machen haben Mike B Udo usw. auch gemacht.<br />cu Andy
     
  10. #8 Andreas, 10.06.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hamir und hi Krieger,<br />die selben Einfälle kamen mir auch.Auftrennen und rausbrechen und wieder zukleben.Habs jetzt aber ohne Handgranate geschaft.Nix aufgetrennt,alles weggebohrt.Aber mit gelben Birnen siehts genauso schwul aus.Wüüüüürg.Werde jetzt mir die Osram kaufen und den Kram umbauen.Mann,das ist ja sehr kompliziert.Hehe,nix mit einfach einbauen.Sind die Amilampen auch mit gelben Einsätzen?Na egal.<br />Aber danke für die Tips.Hätte vorher mal fragen sollen.<br />Gruß Andreas
     
Thema:

MK 4 Blinker

Die Seite wird geladen...

MK 4 Blinker - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...