MK-3 Öltemperatur-Peilstabgeber
Diskutiere MK-3 Öltemperatur-Peilstabgeber im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, Leute da gibt es passend zu den VDO-Ölthermometern einen recht solide aussehenden Peilstabgeber. Mir scheint aber auch die längere Version...
Thema:
MK-3 Öltemperatur-Peilstabgeber
Die Seite wird geladen...
-
MK-3 Öltemperatur-Peilstabgeber - Ähnliche Themen
-
Öltemperatur gen1 mr2
Öltemperatur gen1 mr2: Hallo Toyota community, Ich habe mir einen toyota mr2 gen 1 geholt und habe im Zuge der Restauration eine öltemperatur Anzeige eingebaut plus... -
Corolla Verso R1 Öltemperatur
Corolla Verso R1 Öltemperatur: Hallo und guten Tag, Ich möcht an meinen CV r1 mir die Öltemp. anzeigen lassen , geht aber nicht . So bin ich vorgegangen: Bluetooth Adapter an... -
Corolla Verso R1 Öltemperatur
Corolla Verso R1 Öltemperatur: Hallo und guten Tag, Ich möcht an meinen CV r1 mir die Öltemp. anzeigen lassen , geht aber nicht . So bin ich vorgegangen: Bluetooth Adapter an... -
Öltemperatur Anzeige mit Alarm und Peak
Öltemperatur Anzeige mit Alarm und Peak: Hi, Habe noch eine nagelneue Öltemperaturanzeige mit Peak-Anzeige und programmierbarem akustischem Alarm zu verkaufen, Farbe weiss/rot wählbar... -
Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur
Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur: Servus, hab noch zwei nagelneue Zusatzanzeigen von Autogauge übrig. Nie benutzt, die sollten in meinem Corolla Platz finden, da der Wagen weg...