MK 3 mit 2JZ - motor ( BI-Turbo)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rolli, 13.07.2003.

1. rolli

rolli Guest

Hi Jungs!
    Weiß jemand ob es ne Supra MK3 gibt mit BI-turbo motor. Ich mein, so viel größer ist der MK4 motor auch nicht. Normal kann mann den dann in ein mk3 rein basteln. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 13.07.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

in japan und glaubs auch paar andere länger gab es in der MKIII den 1JZ-GTE Motor, quasi der prototyp vom 2JZ-GTE von der MKIV. Hat auch Twinturbo und 280 japanische PS, da dort alle autos auf 280PS "begrenzt" sind weiss man halt nich wieviel genau rauskommen.
    in die MKIII passt auch der 2JZ-GTE, allerdings passen dann nicht beide Turbos weil es beim Dom zuwenig platz hat, getriebe passt auch nicht, man braucht aber glaubs nur die Getriebeglocke zuwechseln.
    aber das alles weiss ich nicht da nicht selber probiert :)

4. #3 Goorooj, 14.07.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

2jz passt nur ans mkiv getriebe, und das ist zu gross

5. #4 Grizzly, 14.07.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Der 2 JZ kann mit Singel Turbo in den MKIII gebaut werden. Das MKIV AT Getriebe findet dann Verwendung.

Gruß Grizzly

6. #5 Christian, 14.07.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

beide falsch !

das MK3 Getriebe paßt an den 2JZ mit der 1JZ Kupplungsglocke ! Und warum sollte man die Schrott-Automatik einbauen, die macht eh bei 500PS die Grätsche ;)

Wenn Du wirklich Infos brauchst schreib mir ne Mail oder schau mal bei meinem Kollegen Arnout (www.supras.nl) vorbei !

Gruß Christian

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roger18, 14.07.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ätsch, bin am nächsten dran :D

9. #7 DJBlade, 14.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Da stimme ich zu. Warum sollte man das AT Getriebe einbauen ?(

Aber wenn Du den Motor drin hast und beide Turbos auch noch Platz haben, dann laß es mich wissen :D:D

Meiner Meinung nach finden die beiden Turbos keinen Platz. So seh ich das zumindest. Ein Singelturbo Umbau wird auf jeden Fall sehr viel Geld verschlucken, das kann ich Dir sagen :(

Thema: MK 3 mit 2JZ - motor ( BI-Turbo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra mk3 2jz motor einbau

Die Seite wird geladen...

MK 3 mit 2JZ - motor ( BI-Turbo) - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...