MIVOC...kennt die jemand???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von T23Owner, 18.09.2004.

  1. #1 T23Owner, 18.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hab heute mal im berühmten Conrad Katalog gestöbert und da sind mit Lautsprechersysteme der Firma MIVOC aufgefallen.

    Kennt jemand diese Firma und hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Es sind sicherlich keine High-End Produkte aber es könnte ja trotzdem sein, das sie nicht so schlecht sind und für eine Otto-Normal Verbraucher Anlage was taugen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nutz mal die Suche-Funktion.... da findest dann auch meine Meinung dazu... :D
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Also als Home-Subs sind die nicht sooooo schlecht... aber CarHiFi.. kA :D
     
  5. #4 T23Owner, 18.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Scherzkeks...was glaubst du warum ich extra nochmal gefragt habe...die berühmte Suchefunktion hat nichts ausgespuckt :D

    Das ich von dir kein anderes Posting erwartet habe, sollte dir ja wohl klar sein :P
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also hast Du von mir nix geistreiches erwartet?! ?( :D
    Wenn Du willst, dann kann ich mich auch mehr anstrengen... ;) :D
     
  7. #6 T23Owner, 18.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Nee...laß mal gut sein :D
     
  8. #7 martin0r, 18.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    ich würde keine carhifi sachen ausm conrad kaufen ^^
     
  9. #8 T23Owner, 18.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    @martin0r: Warum nicht?

    Da gehen wohl wieder viele der Meinung nach das die billigen angebote nichts taugen....gute Sachen müssen halt viel kosten... ;)

    Nur so nebenbei...Ich würde in die Celica diese Speaker auch nicht bauen wollen, aber fürs Winterauto würden die auch reichen. Ich kann und will nicht in beide Autos ne sauteure Anlage bauen...da soll die Anlage Mittel zum Zweck sein und keine Wettbewerbe gewinnen oder klangliche Wunder vollbringen.

    Also nochmal die Frage: Kennt die Firma einer und hat jemand schon Erfahrungen damit?
     
  10. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    lieber vorher testen
     
  11. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Zu den 3 Wege Teilen kann ich dir meine Erfahrung sagen:
    Die Dinger sollen 150 W RMS oder so aushalten, aber mein Alpine CDA 9812 RR hat die Dinger schon fast zerlegt (ohne Endstufe dazwischen). Wenn ich den Bass und die Lautstärke aufgedreht hab, is die Membran, schon fast an der Halterung für die Hochtöner angeschlagen. Ausserdem sind die Steckkontakte net wirklich die stabilsten und von den wunderschönen :rolleyes: :( Lötstellen will ich garnet reden...
    Glücklicherweise hatte ich die Dinger nur zum Probehören ausgeliehen.
     
  12. #11 martin0r, 18.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit was gebrauchten? is nich mehr so teuer, kann trotzdem was gutes sein :)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 Slowrider, 19.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also ich hab von mivoc eine boxe (homehifi) selbst gebaut :]
    klingt sensationel :] ist ein glasfaser chassi ;)

    wie carhifi ist ?(
     
Thema:

MIVOC...kennt die jemand???

Die Seite wird geladen...

MIVOC...kennt die jemand??? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli