MIV als Non-Turbo????

Diskutiere MIV als Non-Turbo???? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Sagt mal, gab es die vier eigentlich als Non-Turbo Version. Habe bei mobile.de etwas entdeckt....

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 21.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, gab es die vier eigentlich als Non-Turbo Version.

    Habe bei mobile.de etwas entdeckt.

    http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=104&DataNr=92&DisplayDetail=11111111112335553&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&For mEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=44&FormModel=supra&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=1&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache= 1&x=0&y=0

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: HaseHaseSuprase ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Gab es meines Wissens nach nie offiziell in Deutschland. Muß ein Importfahrzeug sein, denn im Ausland gab es auch ne NonTurbo-Version. Dafür spricht auch die Erstzulassung. Bei dem angebotenen Fahrzeug ist di 6(96. Da wurde die JZA80 gar nicht mehr offiziell nach D importiert.

    mfg Eric
     
  4. #3 Andreas-M, 21.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Sieht aus als isses ein rechts-gelenkter. Jedenfalls von der Armaturenbrett-Wölbung her könnte man das so deuten.
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    was iss denn ein "Cronie"-Fahrwerk ??? :D
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Fake!<br />Beschreibung zu dämlich, Rechtslenker und japan/ami Nummernschildformat.

    [ 22. August 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    auf jeden Fall Fake<br />cu Andy
     
  8. #7 HASEHASESUPRASE, 21.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt...

    Habe mir das Bild nur mal eben so angeguckt.

    Ist ein Rechtslenker!!

    Wat für ein Spinner.....
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ja, und das "Cronie"-Fahrwerk soll wohl ein Koni sein...
     
  10. #9 Florian, 22.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ich schmeiss mich weg was ist Nosfoga??

    Top zustand NOSfoga(lachgas)system, Cronie fahrwerg verstellbar , yasumi reifen neu felgen poliert (ist mal gegen nen Porsche GT3 angetretten und hat gewonnen auf ein 1km)<br /> :D :D :D
     
  11. Siggi

    Siggi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hier<br />noch einer davon

    [ 22. August 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Sollte wohl eigentlich NOS-Fogger heißen, weil das englische Wort "fog" übersetzt "Nebel" bedeutet. Ein NOS-System spritzt ja das NOS über eine oder mehrere Düsen in den Ansaugtrakt, sprich es zerstäubt (vernebelt) das Gas.

    mfg Eric
     
  14. #12 Florian, 23.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    @eric,

    das weis ich doch (dank fast&furios) <br />aber die schreibweise ist sooooo geil. :D
     
Thema:

MIV als Non-Turbo????

Die Seite wird geladen...

MIV als Non-Turbo???? - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

    Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...