Mitttelkonsole u. Radio ausbauen T19

Diskutiere Mitttelkonsole u. Radio ausbauen T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, hab probleme das Radio auszubauen. Ich find einfach keine stelle an der ich das vernünftig rausziehen kann. Deshalb wollt ich fragen ob man...

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    6
    Hi, hab probleme das Radio auszubauen. Ich find einfach keine stelle an der ich das vernünftig rausziehen kann. Deshalb wollt ich fragen ob man nicht einfach die ganze Mittelkonsole rausziehen kann, um das Radio von der anderen seite rauszuschieben? Theoretisch sollte das ja möglich sein, aber ob die kabel lang genug sind?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß, Janni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    6
    Hat sich erledigt
     
Thema: Mitttelkonsole u. Radio ausbauen T19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. toyota t19 radioschacht

Die Seite wird geladen...

Mitttelkonsole u. Radio ausbauen T19 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...