Mittlellochdurchmesser Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SEEM, 14.05.2008.

1. SEEM

SEEM Junior Mitglied

Hallo, bin Toyota neuling und auf der Suche nach Felgen. Dazu müsste ich wissen, welchen Mittellochdurchmesser ich benötige.
    Lochkreis ist Bekannt.
    Passen evtl. die Alus vom Mazda mx5?
    Da hätte ich ein gutes Angebot.
    MfG Seem

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    das Thema hab ich auch grad. Wie haben 54,1. Alle Anderen haben mehr.
    Entweder, du hast eine Felge, wo du die Ringe austauschen kannst, dann ist das kein Problem.
    Wenn du eine fest geohrte, wie ich, von VW hast, die haben 75,1 musst du dir was drehen lassen,
    oder Adapter von SCC Fahrzeugtechnik holen. Die fangen bei 5mm an und gehen bis 15mm.
    Da musst du allerdings auch die Radbolzen tauschen. Ist also alles eine Preisfrage. Ich lasse mir innen Adapter drehen und gut ist.

Grüsse vom Mikey

4. Subway

Sorry, nicht 75,1 sondern 57,1mm :D:D:D:D

5. SEEM

SEEM Junior Mitglied

vielen dank, das mit dem drehen is ne gute idee. bekommt man das dann auch eingetragen? weil momentan habe ich auch vw felgen liegen. 6x15 et 35 mit nem 195/50 15er reifen. des würde er mir eintragen wnn ich nen mittellcoh zentrierring hätte... hast du evtl ne artikelnummer der ringe? dass ich mal schauen kann was die kosten, bzw. wie teuer sind die denn?
    mfg seem

6. Subway

Es gibt keine von der Stange. Muss man sich selber drehen lassen. Mein Dreher kommt am Freitag, dann kann ich dir einen Preis nennen. Da Alu grad mal wieder teurer geworden ist, rechne ich mit ca. 20,-€ pro Ring. (hoch geschätzt) Ist halt Handarbeit.

Wenn du auch welche möchtest, lasse ich gleich 8 Stück machen.

Grüsse vom Mikey

Thema:

Mittlellochdurchmesser Corolla E9

Die Seite wird geladen...