Mittlellochdurchmesser Corolla E9

Diskutiere Mittlellochdurchmesser Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin Toyota neuling und auf der Suche nach Felgen. Dazu müsste ich wissen, welchen Mittellochdurchmesser ich benötige. Lochkreis ist...

  1. SEEM

    SEEM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin Toyota neuling und auf der Suche nach Felgen. Dazu müsste ich wissen, welchen Mittellochdurchmesser ich benötige.
    Lochkreis ist Bekannt.
    Passen evtl. die Alus vom Mazda mx5?
    Da hätte ich ein gutes Angebot.
    MfG Seem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das Thema hab ich auch grad. Wie haben 54,1. Alle Anderen haben mehr.
    Entweder, du hast eine Felge, wo du die Ringe austauschen kannst, dann ist das kein Problem.
    Wenn du eine fest geohrte, wie ich, von VW hast, die haben 75,1 musst du dir was drehen lassen,
    oder Adapter von SCC Fahrzeugtechnik holen. Die fangen bei 5mm an und gehen bis 15mm.
    Da musst du allerdings auch die Radbolzen tauschen. Ist also alles eine Preisfrage. Ich lasse mir innen Adapter drehen und gut ist.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nicht 75,1 sondern 57,1mm :D:D:D:D
     
  5. SEEM

    SEEM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, das mit dem drehen is ne gute idee. bekommt man das dann auch eingetragen? weil momentan habe ich auch vw felgen liegen. 6x15 et 35 mit nem 195/50 15er reifen. des würde er mir eintragen wnn ich nen mittellcoh zentrierring hätte... hast du evtl ne artikelnummer der ringe? dass ich mal schauen kann was die kosten, bzw. wie teuer sind die denn?
    mfg seem
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine von der Stange. Muss man sich selber drehen lassen. Mein Dreher kommt am Freitag, dann kann ich dir einen Preis nennen. Da Alu grad mal wieder teurer geworden ist, rechne ich mit ca. 20,-€ pro Ring. (hoch geschätzt) Ist halt Handarbeit.

    Wenn du auch welche möchtest, lasse ich gleich 8 Stück machen.

    Grüsse vom Mikey
     
Thema:

Mittlellochdurchmesser Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Mittlellochdurchmesser Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...