Mitteschalldämpfer raus E11 G6

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von K!cK, 02.05.2008.

1. K!cK

K!cK Mitglied

Hi,
    ich hab mir überlegt ob ich mein msd durch ein a rohr ersetze oder was fürn rohr brauch ich?.
    Dummerweise sind ja die schellen vor dem cat und hinter dem msd.
    Das heisst ja ich müsste den kat mit ausbauen ohne schweißen zu wollen(gut ich brauch bestimmt ein reduzierstück was man schweißen müsste für das a rohr aber da wäre alles leichter rückganig zu machen).
    Gibts denn überhaupt a Rohre für mein e11 G6 1.4?
    Leistung müsste doch steigen beim richtigen rohr?jemand ahnung wo ich gescheite her bekomme?
    Wie sieht das eigentlich dann mit eintragen aus, geht sowas? Oder anders: Da gibts doch bestimmt auch ein msd Gruppe a oder? Jemand vll ahnung wo man das bekommt?
    Danke im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K!cK

K!cK Mitglied

4. #3 chillia, 02.05.2008
    chillia

chillia Mitglied

Hallo, ich versteh nicht so ganz was du erreichen möchtest. Spürbare Leistungssteigerung wirst du damit wahrscheinlich nicht haben. Wenn du laut + günstig+einigermaßen legal haben willst hol dir den Magnaflow, ist verdammt laut, so ein eu schildchen zum anschweißen dabei,ABE auf spanisch. Hab den zwar nicht eingetragen, bin damit aber durch die HU gekommen.

5. K!cK

K!cK Mitglied

mflow esd? hab ich schon.
    ich würd gern noch bissel mehr sound und vll noch bissel mehr leistung.
    ich dachte ich mach nach dem esd den msd.

6. #5 Tire_Burner, 02.05.2008
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    :rolleyes:

7. K!cK

K!cK Mitglied

gut was heisst mehr sound mflow is ja schon laut war schon auf bissel mehr leistung bedacht

8. #7 toyfreak, 02.05.2008
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Bringt alle garnichts! :]

Der MSD im E11 ist nur ein Absorbsion Körper der nur den den Zweck hat den E11 leiser zumachen!
    Der MSD ist ein durchgehendes Rohr mit Löchern drin, wo sich die Schallwellen verfangen sollen, also keine Leistung nur Sound!

Wenn du es Richtig machen willst, lass Dir eine Auspuffanlage mit Krümmer und Sportkat machen, das bringt dir vielleicht 3-5PS, Super und ca. 1500 Euro bist auch los! :]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Authrion, 02.05.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    korrekt...

leistung kriegste keine durch sowas!

tipp: freu dich, dass du so wenig sprit verbrauchst und gut is!

...alles andre ist bei dem auto und dem motor geldverschwendung!

11. K!cK

K!cK Mitglied

jo ok hatte die hoffnung vll doch was aus der kiste raus zuholen :(
    naja bleibt mir wohl nix anderes übrig auf einen neuen motor zu sparen oder auf ein anderes auto

Thema:

Mitteschalldämpfer raus E11 G6

Die Seite wird geladen...

Mitteschalldämpfer raus E11 G6 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...