Mitteschalldämpfer raus E11 G6

Diskutiere Mitteschalldämpfer raus E11 G6 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hab mir überlegt ob ich mein msd durch ein a rohr ersetze oder was fürn rohr brauch ich?. Dummerweise sind ja die schellen vor dem cat und...

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir überlegt ob ich mein msd durch ein a rohr ersetze oder was fürn rohr brauch ich?.
    Dummerweise sind ja die schellen vor dem cat und hinter dem msd.
    Das heisst ja ich müsste den kat mit ausbauen ohne schweißen zu wollen(gut ich brauch bestimmt ein reduzierstück was man schweißen müsste für das a rohr aber da wäre alles leichter rückganig zu machen).
    Gibts denn überhaupt a Rohre für mein e11 G6 1.4?
    Leistung müsste doch steigen beim richtigen rohr?jemand ahnung wo ich gescheite her bekomme?
    Wie sieht das eigentlich dann mit eintragen aus, geht sowas? Oder anders: Da gibts doch bestimmt auch ein msd Gruppe a oder? Jemand vll ahnung wo man das bekommt?
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 chillia, 02.05.2008
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versteh nicht so ganz was du erreichen möchtest. Spürbare Leistungssteigerung wirst du damit wahrscheinlich nicht haben. Wenn du laut + günstig+einigermaßen legal haben willst hol dir den Magnaflow, ist verdammt laut, so ein eu schildchen zum anschweißen dabei,ABE auf spanisch. Hab den zwar nicht eingetragen, bin damit aber durch die HU gekommen.
     
  5. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    mflow esd? hab ich schon.
    ich würd gern noch bissel mehr sound und vll noch bissel mehr leistung.
    ich dachte ich mach nach dem esd den msd.
     
  6. #5 Tire_Burner, 02.05.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    :rolleyes:
     
  7. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    gut was heisst mehr sound mflow is ja schon laut war schon auf bissel mehr leistung bedacht
     
  8. #7 toyfreak, 02.05.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Bringt alle garnichts! :]

    Der MSD im E11 ist nur ein Absorbsion Körper der nur den den Zweck hat den E11 leiser zumachen!
    Der MSD ist ein durchgehendes Rohr mit Löchern drin, wo sich die Schallwellen verfangen sollen, also keine Leistung nur Sound!

    Wenn du es Richtig machen willst, lass Dir eine Auspuffanlage mit Krümmer und Sportkat machen, das bringt dir vielleicht 3-5PS, Super und ca. 1500 Euro bist auch los! :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Authrion, 02.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    korrekt...

    leistung kriegste keine durch sowas!

    tipp: freu dich, dass du so wenig sprit verbrauchst und gut is!

    ...alles andre ist bei dem auto und dem motor geldverschwendung!
     
  11. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    jo ok hatte die hoffnung vll doch was aus der kiste raus zuholen :(
    naja bleibt mir wohl nix anderes übrig auf einen neuen motor zu sparen oder auf ein anderes auto
     
Thema:

Mitteschalldämpfer raus E11 G6

Die Seite wird geladen...

Mitteschalldämpfer raus E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...