Mittenloch bei Supra Felgen?

Diskutiere Mittenloch bei Supra Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ist es richtig das das Mittenloch bei der Supra MKIII 60,1mm haben muss? Wenn nicht, wie gross muss es dann sein? Ich will mir jetzt endlich...

1. Vla

Vla Mitglied

Ist es richtig das das Mittenloch bei der Supra MKIII 60,1mm haben muss?

Wenn nicht, wie gross muss es dann sein?
    Ich will mir jetzt endlich Felgen kaufen, und der Händler fragt wie groß die Adapterringe sein müssen.

Kennt übrigens einer "DBV" Felgen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 20.05.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

dbv ist glaub ich auch von ronal! ja du musst das maß de ringen angeben, da die felgen dadurch zentriert werden, (und nochmal durch den kegelkopf der muttern bzw. schrauben)

ja ich glaub 60.1 ist richtig! :]

4. #3 Andreas-M, 20.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

60,1

Thema:

Mittenloch bei Supra Felgen?

Die Seite wird geladen...

Mittenloch bei Supra Felgen? - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...