Mitteltöner volumen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Asian_Fighter, 21.10.2004.

  1. #1 Asian_Fighter, 21.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie groß sollte das volumen für nen 13er sein der ab 150-200hz spielt???
    reichen 2-3 liter aus???
    Is nen A13W von Exact.
    Soll im Yaris in den hinteren Fußraum für die beifahrer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJMadMax, 21.10.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Kein geschlossenes Volumen für die Exact Speaker!

    Die sind ausschließlich für das Spielen auf das undefinierte Türvolumen ausgelegt.

    Ein halbwegs sinnvolles Gehäuse würde die gesatmte Tür in Anspruch nehmen.

    Bau einen Adapterring, bring den A13W fest auf die Tür und belass es dabei (dichte mögliche Löcher in der Tür mit Bitumenmatten ab, musst du aber nicht zwingend).

    Cya, Mäxl (dessen Mutter mit diesen Lautsprechern, gepaart mit Exact DN25, AudioSystem F4-400 und Atomic Quantum 10S4 rumfährt)
     
  4. #3 Asian_Fighter, 21.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    in die hinteren türen???
    was kostet ne neue türpappe???
    miene karre is geleast.
     
  5. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ob Tür oder Fussraum ist dabei egal. Wenn originale LS-Öffnungen vorhanden sind und Du es ordentlich macht, ist davon von aussen nichts zu sehen. Dann ist es auch egal ob Leasing oder nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitteltöner volumen

Die Seite wird geladen...

Mitteltöner volumen - Ähnliche Themen

  1. Audio System Radion 165 FL mitteltöner fahrertür rattert

    Audio System Radion 165 FL mitteltöner fahrertür rattert: habe das system hier im forum gekauft, und zwei wochen amng lief es tadellos, seit ein paar tagen rattert es aber bei jedem basston, was EXTREM...
  2. Problem mit Lautsprechern Mitteltöne schalten ab

    Problem mit Lautsprechern Mitteltöne schalten ab: Hallo zusammen Habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter deswegen wollte ich euch mal nach Rat fragen. Und zwar habe ich mir vor paar...
  3. Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake

    Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake: Hallo, falls der eine oder andere sich die Anschaffung einer solchen Pumpe überlegt haben sollte - ich kann davon nur abraten. Es handelt sich...
  4. Mitteltöner für mein AD6

    Mitteltöner für mein AD6: Hi, kennt ihr ein paar Mitteltöner die klanglich zu meinem AD6 passen, mal abgesehen von M35Neo. Freue mich auf Vorschläge Grüße
  5. Orginal E11 Hoch-u. Mitteltöner

    Orginal E11 Hoch-u. Mitteltöner: Hallo, Hab hier noch die Orginale Hoch- und MItteltöner aus den beiden Türen vorne im Keller liegen .... Habe damals mir andere 16er gekauft, da...